BloodyRoar
Minigixxer
Themenstarter
( Ich wusste echt nicht, wo ich es reinschreiben sollte... Wenns irgendwoanders besser rein passt: @ Mods: Bitte verschieben ^^ )
Ich habe vor Wochen ma im Netz einfach so nen Formula dafür ausgefüllt...
Heute hatte ich dann nen Brief von der AutoBild im Briefkasten. Dachte erst: Na klasse... wieder Werbung und wollte das Ding eigentlich schon wegschmeissen. Da ich aber eh nichts wirklich spannendes in dem Moment zu tun hatte, dachte ich: Schauste mal rein, was sie dir diesesmal verkaufen wollen...
Als ich die Überschrift gelesen habe hab ich gedacht:
- bitte?
- ich?
- hää?
Teilnahme bei "Deutschlands bester Autofahrer 2009" (DbA)
am 12.06.2009 um 09:00 im Nordhäuser Autodrom in Nordhausen...( wie soll ich denn um die Uhrzeit wieder nüchtern sein und fahren können? )
Ist reinzufällig noch jemand von euch dabei?
Kann mir jemand schonmal Tipps geben?
Bin jetzt schon total aufgeregt
gruß
Norman
Ich habe vor Wochen ma im Netz einfach so nen Formula dafür ausgefüllt...
Heute hatte ich dann nen Brief von der AutoBild im Briefkasten. Dachte erst: Na klasse... wieder Werbung und wollte das Ding eigentlich schon wegschmeissen. Da ich aber eh nichts wirklich spannendes in dem Moment zu tun hatte, dachte ich: Schauste mal rein, was sie dir diesesmal verkaufen wollen...
Als ich die Überschrift gelesen habe hab ich gedacht:
- bitte?
- ich?
- hää?
Teilnahme bei "Deutschlands bester Autofahrer 2009" (DbA)
am 12.06.2009 um 09:00 im Nordhäuser Autodrom in Nordhausen...( wie soll ich denn um die Uhrzeit wieder nüchtern sein und fahren können? )
Ist reinzufällig noch jemand von euch dabei?
Kann mir jemand schonmal Tipps geben?
Bin jetzt schon total aufgeregt
gruß
Norman