C
Christopher
Gast
allein das is schon ganz großes kinomal ehrlich,wer schaft sowas nach´n paar jahren nochDen Führerschein hätt ich mit der Theoretischen Prüfung auch nochmal bekommen
TipTop Norman
allein das is schon ganz großes kinomal ehrlich,wer schaft sowas nach´n paar jahren nochDen Führerschein hätt ich mit der Theoretischen Prüfung auch nochmal bekommen
bei mir sinds gerade mal 3 Jahreallein das is schon ganz großes kinomal ehrlich,wer schaft sowas nach´n paar jahren noch
TipTop Norman
Glückwunsch!So, Tag überlebt und das ist bei rausgekommen:
- Norman hat nen klasse Tag gehabt
- Fahrsicherheitstraining war absolute klasse
- Den Führerschein hätt ich mit der Theoretischen Prüfung auch nochmal bekommen
- Platzierung/en war bei mir oberes Mittelfeld...
Die Tests waren in verschiedene Klassen aufgeteilt ( verschiedene Übungen ) und in allen bis auf den "Elchtest" war ich oberes Mittelfeld, beim Elchtest war ich ich 7. von 41 Leuten.... War echt klasse.
Und jetzt brennts mir unter den Fingern mir den neuen Fiesta zu kaufen. Ist echt nen klasse Auto... kann man nicht anders sagen... Kuga, okay... 2.5Liter Turbo Benziner... Der ging wie die Sau, aber bei dem Spritverbrauch... Nee...
Fiesta ist zwar nicht so schnell auf Touren gekommen, dafür war er aber handlicher und lag besser auf der Straße... Alles in allem nen schickes Auto... Schade dass ich meinen alten BMW nicht abwracken kann ( abgesehen davon hab ich ja noch nen Moped... )
SACK! Genau den bin ich glaub ich gefahren!!! Der ist richtig schick! Bilder machen usw. verstehen sich ja von selbstGlückwunsch!
Hab mia den neuen Fiesta Sport gekauft...denk so in 8 Wochen ist er da
klar meiner kommt im schicken SCHWARZSACK! Genau den bin ich glaub ich gefahren!!! Der ist richtig schick! Bilder machen usw. verstehen sich ja von selbst
ja... mach nur weiter so...klar meiner kommt im schicken SCHWARZ
ja... mach nur weiter so...
( Probefahrt, wann darf ich? )