G
Gast17883
Gast
Moaschehndrahtszaaun uffm Asphalt...
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Pluspunkte für Frau und Kind im Wagen und x2 dafür dass du es dem alten gezeigt hast. Euch beiden den Lappen weg nehmen und fertig...hatte ein ähnliches erlebnis letztes wochenende...war allerdings auch mit dem auto unterwegs, freundin und kind mit drin...
lange gerade, ein rentner mit seiner beschruppten ollen und das 40jährige töchterlein hinten drin...
er fuhr mit ca 70 kmh außerorts, ich setzte zum überholen an - da wollte er wohl zeigen, was sein BMX X1 an Leistung hat.
Dieser absolut hohle Vollidiot beschleunigte derart, dass mein "gemächlicher" überholvorgang auf Grund von mittlerweile auftauchendem Gegenverkehr abgebrochen werden musste.
Ein Fahrzeug vor ihm brachte ihn dann wieder dazu, den Fuß vom Gas zu nehmen.
Ich nutzte dann die nächste Gelegenheit, ihn doch noch zu überholen...er konnte ja nicht weiter beschleunigen, da nun ein fahrzeug vor ihm war. In seinen unrechtmäßigen Sicherheitsabstand von ca 1m zum vorherfahrenden Fahrzeug ordnete ich mich dann erst einmal ein, im gleichen Atemzug wanderte mein Fuß vom Gas auf die Bremse - sanft natürlich, hatte ja Frau und Kind mit an Board.
Die Bremse löste ich dann erst, als die Tachonadel zum stehen kam...und er natürlich auch.
Alle 3 Insassen des braunen BMW X1 (mit Querfurter Kennzeichen) meinten nun Luft ablassen zu müssen.
Beschimpfungen jeglicher Art veranlassten mich dann zu fragen, ob der ältere Herr nicht lieber mit dem Bus fahren sollte, als mit dem eigenen Auto. Er wollte aussteigen, aber vor Wut bekam er den Gurt nicht los und seine Frau hielt diesen ebenfalls fest.
In diesem Moment dachte ich nur "steig nur aus..."
Jetzt denke ich: Schade, dass dieser VOLLIDIOT nicht ausgestiegen ist.
Wen meinst du damit?Denke, dass ich sehr vorausschauend fahre - aber ok, hier sind wieder die fehlerfreien weltverbesserer am kommentieren
Ich vergaß.
Wie gesagt, ich bin rein von der Empfindung und deiner Schlußvolgerung bei Dir, halte es aber für Dich persönlich für besser sich nicht gegen diesen Teilnehmer zu stellen. Schon an seiner 1.Aktion merkst Du doch, dass er nicht sachlich und beherrscht beim Thema ist, sondern dich maßregeln und unterordnen will. Benzin ins Feuer ist da jede Reaktion.der kerl wird es aber immer wieder machen.
er fragte mich verärgert, wie schnell ich denn hier fahren darf.
er selbst fuhr 70, 100 erlaubt...ich kam von hinten mit 100 und setzte zum überholen an, wo er anfing voll zu beschleunigen.
bei 130 hab ich dann (erstmal) nachgegeben und musste mich zurückfallen lassen, um mich hinter ihm einzuordnen.
er hat also selbst die in dem bereich zulässige höchstgeschwindigkeit überschritten.
meiner meinung nach gehören solche idioten in den bus, 1. reihe direkt hinter dem fahrer.
glaub mir, ich arbeite im ÖD und fahre sehr vorausschauend, meines erachtens nach sicher und überhole auch nur dann, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass kein gegenverkehr kommt und ich es locker schaffe.
die gefahrensituation ist durch den sturen, alten rentner entstanden und das muss ihm mal jemand sagen.
mir hat neulich ein motorradfahrer an der ampel n mittelfinger gezeigt.. als er an der tanke anhielt und ich auch und fragte: "warum"? als antwort kam dann: "weil du n opel fährst du affe und wenn du nochmal fragst hau ich dir aufs maul"
da ich ja ein ruhiger zeitgenosse bin, dachte ich mir.. ach egal.. ich mach mir nichts aus autos.. daher wars mir egal.. dieser ganze marken müll geht mir weit am anus vorbei..
Erstmal anzeigen. Besseren Denkzettel gibt es nicht. Außer töten und verbuddeln aber dabei stehen deine Chancen schlechter ^^So ich nochmal. Ich fange ab heute an grobes Fehlverhalten oder die Gefährdung meiner unfallfreien Fahrt anzeigen. Nix mit Aussage gegen Aussage.
http://www.anwalt.de/rechtstipps/ta...rkehrsgefaehrdung-angezeigt-wurde_031560.html
der kerl wird es aber immer wieder machen.
er fragte mich verärgert, wie schnell ich denn hier fahren darf.
er selbst fuhr 70, 100 erlaubt...ich kam von hinten mit 100 und setzte zum überholen an, wo er anfing voll zu beschleunigen.
bei 130 hab ich dann (erstmal) nachgegeben und musste mich zurückfallen lassen, um mich hinter ihm einzuordnen.
er hat also selbst die in dem bereich zulässige höchstgeschwindigkeit überschritten.
meiner meinung nach gehören solche idioten in den bus, 1. reihe direkt hinter dem fahrer.
glaub mir, ich arbeite im ÖD und fahre sehr vorausschauend, meines erachtens nach sicher und überhole auch nur dann, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass kein gegenverkehr kommt und ich es locker schaffe.
die gefahrensituation ist durch den sturen, alten rentner entstanden und das muss ihm mal jemand sagen.
Direkt anzeigen den Lauch!!!!!!mir hat neulich ein motorradfahrer an der ampel n mittelfinger gezeigt.. als er an der tanke anhielt und ich auch und fragte: "warum"? als antwort kam dann: "weil du n opel fährst du affe und wenn du nochmal fragst hau ich dir aufs maul"
da ich ja ein ruhiger zeitgenosse bin, dachte ich mir.. ach egal.. ich mach mir nichts aus autos.. daher wars mir egal.. dieser ganze marken müll geht mir weit am anus vorbei..
Das kannst du auch sein! 2 Köche versalzen nämlich die Suppe...Bin ich froh das er nicht reagiert hat und seine Linie weiter gefahren ist.![]()