Axl
Gixxer
Themenstarter
Danke
So gerade bestellt ... B&G Auspuffhalter
Mfg Alex
Mfg Alex
dem stimme ich ich zu.sch?nes mopped.
zwar fast original, aber trotzdem sehr sch?n. Find ich die beste farbkombi von der kilo k4. Schaut einfach sch?n edel aus mit dem schwarz und gold.
jetzt m?sste noch ne goldene gilles raste, nen carbontopf und ne get?nte scheibe dran und das mopped schaut schon seeeehr lecker aus.
wir bekommen bei B&G Forenrabatt, oder bei diversen Forenh?ndlern - ich hoffe du wusstest das !!!Danke
Mfg Alex
Hat dir wohl gut bei meiner gefallenJa wahrscheinlich kommt auch mal sowas, aber jetzt werden erstmal die Orginale Rasten Schwarz Pulverbeschichtet
Mfg Alex
Axl;13896) Markus ... ja hat mir gut gefallen ;) ich weis auch wem ich die dann wohl vorbei bring :D Mfg Alex[/QUOTE schrieb:Der Firma ZIELGER in Eppingen denk ich
Was hat der Spass gekostet?!? w?rd mich mal interessieren...Gestern hab ich meine Teile vom Pulvern geholt, und heute voll zusammen gebaut
Sieht meiner Meinung nach super aus, und mehr als sauber gemacht.
Morgen hab ich vor das Zeug ans Bike zu schrauben, dann mach ich nochmal 2-3 Pics
(Gepulvert wurde das ganze ?brigens bei mir hier im Ort, net beim Ziegler)
Mfg Alex
Perfekte Arbeit was man so sieht...da reden wir mal beim KartfahrenIch finds geschenkt, 20?
Praktisch ist,das des ein Kumpel von einem Kumpel ist
Mfg Alex