Sonstige bald meine neue

Diskutiere bald meine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soll rund 10000 kosten! In Österreich is der Preis leider etwas teurer aber hätte noch Werksgarantie für 2 Jahre Reifen ist auch neu usw.! Hab für...
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600
Soll rund 10000 kosten! In Österreich is der Preis leider etwas teurer aber hätte noch Werksgarantie für 2 Jahre Reifen ist auch neu usw.!
Hab für morgen nee Probefahrt ausgemacht und werde dann weitersehen!

mfg. Thomas

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Also ich saß auf einer drauf und fand sie auch richtig cool!

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Jo die Sitzposition ist echt super sportlich... gut so ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gibt es schon was Neues ? ;)

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600
Hy alle zusammen! War am Montag in Salzburg Probefahren wie erwartet ein richtig geiles Eisen geht von unten raus weit besser als meine jetzige 600srad! Hab mich auch von Anfang an wohl gefühlt! Der Händler wo die steht hat auch ein 2009er Modell stehen gehabt die ich auch Probegefahren bin hat etwas mehr Ps leichter Felgen dreht etwas höher und sieht anders aus! Gefällt mir vom Optischen noch etwas mehr! Werd mich am Freitag entscheiden entweder ich kaufe das 2008er Modell oder warte noch bis nächstes Jahr und leg mir gleich a 2009er Modell zu! Ja so is des jetzt weiß i wieder ned was ich tun soll!:confused:

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also eins kann ich schon mal sagen, dass Bike ist super! Bin die auch letztes Jahr Probe gefahren und macht echt sehr viel Laune. Leistungsentfaltung sehr gut und ein schönes Fahrwerk. Manchmal hat man das Gefühl das da ein wenig Bums nach oben hin fehlt aber die geht richtig richtig gut für ne 675er!!!
Wünsch dir damit, wenn du die holst sehr viel Spaß und ist keine verkehrte Wahl!!

gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600
So meine Entscheidung ist gefallen werde noch ein jahr warten und mir nächstes Jahr ein 2009er Modell kaufen! Sag mir mehr zu als die 08er!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn Dir das Mod.09 besser gefällt, dann ist das die richtige Entscheidung.
Schließlich muß Du damit fahren.
Also dann auf das Jahr Wartezeit. :cool:

Thema:

bald meine neue

bald meine neue - Ähnliche Themen

• Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

• Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Oben