GSXR-K6 Bald meine neue

Diskutiere Bald meine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; boa ich frage ihn mal. das weis ich jetzt nicht. er hatte ja noch mehr teile. aber er hat es auf anhieb geschafft! das ist ein gutes zeichen f?r...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
boa ich frage ihn mal.
das weis ich jetzt nicht.
er hatte ja noch mehr teile.

aber er hat es auf anhieb geschafft! das ist ein gutes zeichen f?r uns zwei.
er f?hrt ohne eater rum, das h?re ich dann jeden tag, wenn er mich aus dem bett wirft, aber der sound ist der hammer !!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
das w?re eine Steigerung um rund 35PS an der Kurbelwelle. Ich nehme schon an dass Du von dieser Leistungsangabe ausgehst und nicht vom Hinterrad.

(Vorausgesetzt die Serienmaschine hat einen guten Ausgangswert innerhalb der Streuung)

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
ICh werd mal schauen wenn er dran ist ob ich das meienn nachbarn zumuten kann :D.
Bin zwar hier auch schonma bis ins n?chste kaff ohne pott mit der 750er gefahren aber naja^^.
Finds trotzdem irgendwie bissel teuer f?r das ding weil es sind im endeffekt ja wirklich nur 2 rohre.
Der einzige unterschied zum fahren ohne t?pfe w?ren die db eater und die optik.
Der Taylormade hat mich bis jetz noch am meisten begeistert und der sound is richtig geil.
Aber jetz kommt erstma der jardine dran^^

W?r gut wenn du mal nachfragen k?nntest w?rd mich mal interessieren mit der einzelabnahme.
Wenns soweit ist machen wir maln jardine hessen-treffen :lol:

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
ja, ich glaube auch taubstumme w?rden dann wissen das wir verdammt laut sind, weil alle sich die ohren halten. gg

EDIT: juhu nach 1 stunde suchen ahbe ich bilder in silber gefunden an der orangen k7

Zuletzt bearbeitet:
TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hehe und so wird das bei mir auch aussehen...nur das mein baby schwarz ist :)

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Unglaublich, was das optisch ausmacht, wenn diese rie?igen Topfe an der K7 weg sind.

mfg Torben

J

JONNYDUCK

Gast
Unglaublich, was das optisch ausmacht, wenn diese rie?igen Topfe an der K7 weg sind.
mfg Torben
Ich hoffe das liest auch einer der Ingenieure von Suzuki Jpn. und baut f?r 2009 wieder ein sch?nes Bike, denn ansonsten werde ich zuk?nftig nur noch ein FREAK sein und kein GSXR-FREAK ;)

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
so:

die einzelabnahme beim t?v kassel f?r die auspuffanlage kostet 290 euro, weil kein materialgutachten vorhanden.
die lautst?rke war 108 db mit db-eater.
den auspuff in die papiere eintragen kostet auch noch mal geld.

also hinterhand t?v leute besuchen, die f?rn kasten bier das teil eintragen.
ich h?tte da schon jemanden. mal sehen ob ders macht, aber ich muss erst mal fit sein um dort hin zu fahren.

alstare88

alstare88

Pocketbiker
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
extrem geiles Bike, freundliche Farbe :D

nur aufpassen mit dem Auspuff ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt hei?er Pott !!!
Sieht echt mal genial aus, da wird die kilo K7 doch noch zum Gschoss.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Boah 290 Ocken f?r die Einzelabnahme??...heftig.
Hmm dann muss ich mal schauen ob ich mir nit doch noch nen anderen kauf^^.
108 db mit eater :eek: ich dachte der soll 101db haben mit und ohne 110db?

J

JONNYDUCK

Gast
Boah 290 Ocken f?r die Einzelabnahme??...heftig.
Hmm dann muss ich mal schauen ob ich mir nit doch noch nen anderen kauf^^.
108 db mit eater :eek: ich dachte der soll 101db haben mit und ohne 110db?
+ 3 Punkte
+ 85,00 Euro

egal ob eingetragen ... zu laut ist zu laut (spreche aus Erfahrung)
Hatte auf meiner Ducati die Race-Termignoni?s mit Connection eingetragen bekommen, aber bei der Phonemessung bringt das gleich NULL !!!! :rolleyes:

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm dann entweder gleich das eintragen lassen oder den pott zur?ck schicken also...naja mal schauen :D

fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
tecko, ich will nicht wissen wie laut das teil ohne ist. ich werde es testen wenn der pott eingetragen ist. die ed-eater da raus zu w?rgen ist echt der hammer, man braucht gedult, gewalt und man verzweifelt fast.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt...h?tt gar nich gedacht das das so schwer ist bei den dingern.
Naja aber ich werd wohl doch auf den Pott verzichten da er zur zeit nicht lieferbar ist.:(
Mal schauen was ich mir jetz f?r nen Pott hole....

Thema:

Bald meine neue

Bald meine neue - Ähnliche Themen

• Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

• Neu und schon bald wieder weg...

Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Oben