Band Voting Help

Diskutiere Band Voting Help im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks! An alle metaler und nicht metaler hier im forum. Ich weiss nicht ob ihr das Metalfestival Summernights kennt aber Freunde von mir...
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo Freaks!

An alle metaler und nicht metaler hier im forum. Ich weiss nicht ob ihr das Metalfestival Summernights kennt aber Freunde von mir möchten dort spielen.

Leider ist das so, das es nur geht wenn sie in der wertung weit nach oben kommen und da ist eure hilfe gefragt. Auf dieser Seite Summer Nights Festival - Austria könnt ihr unter Vote für die band voten. Wäre super wenn ihr helft. :D

Ajo bevor ich es vergesse, der Bandname ist Days of Loss.

Danke nochmal an alle die voten. :D

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab meine Stimme abgegeben.
Hoffe das hat was gebracht... Drück die daumen. :headbang:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Halte uns auf dem laufenden ob das voting was gebracht hat

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Danke schon mal für die stimmen. Halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.

Wem es interessiert wie die jungs klingen kann sich auf youtube die letzten live mitschnitte ansehen vom gig bei uns in wien. Hat auch eine gute soundquali.

Einfach Days of Loss Band im suchfenster eingeben. Heisser tip, die nummer Immortal. :D

Thema:

Band Voting Help

Band Voting Help - Ähnliche Themen

• SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen

Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin, mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
  • Gibernau muss Qatar-Tests ausfallen lassen: Band in der Schulter gerissen

Gibernau muss Qatar-Tests ausfallen lassen: Band in der Schulter gerissen: Beim Training am Donnerstag meldete sich bei Sete Gibernau eine alte Schulterverletzung. Weiterlesen...
  • Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????: Hallo! Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem. Erst mal zu...
  • Rizla Band

Rizla Band: :eek::eek::eek::eek::eek::eek...
  • Rizla Band - Ähnliche Themen

• SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder

SERIE GESTOPPT! Polen-Bande klaute 30 Motorräder: Immer mehr Anzeigen gingen bei der Polizei ein. Weit über 30. Seit Monaten verschwanden auf Straßen oder in Tiefgaragen abgestellte Motorräder...
  • Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen

Eingebranntes ISO-Band vom Yoshi GP Evo los bekommen: Moin, mir ist was beschissenes im Urlaub passiert. Zum Schutz vor Kratzern von Spanngurten (Bike auf Hänger verladen) hab ich ein Stück vom...
  • Gibernau muss Qatar-Tests ausfallen lassen: Band in der Schulter gerissen

Gibernau muss Qatar-Tests ausfallen lassen: Band in der Schulter gerissen: Beim Training am Donnerstag meldete sich bei Sete Gibernau eine alte Schulterverletzung. Weiterlesen...
  • Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????: Hallo! Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem. Erst mal zu...
  • Rizla Band

Rizla Band: :eek::eek::eek::eek::eek::eek...
  • Oben