GSXR-K6 Barneys 3/4 Gixxe

Diskutiere Barneys 3/4 Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ist nen sch?nes motorrad :)! aber was mich nen bisschen st?ren w?rde sind die geleben aufkleber schwarzer hintergrund mit gelber schrift w?re...
Jensen

Jensen

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
ist nen sch?nes motorrad :)! aber was mich nen bisschen st?ren w?rde sind die geleben aufkleber schwarzer hintergrund mit gelber schrift w?re besser :)!
trotzdem sch?n !!!

Thema:

Barneys 3/4 Gixxe

Barneys 3/4 Gixxe - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D

GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D: So sieht sie jetzt aus, fehlt nur noch ein wenig deko am Tank ;)
  • GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl

GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl: Hier seht ihr sie ... alles meins !!! Steht schon in meiner eigenen Garage :rolleyes: Jetzt mit fast doppelt so vielen Kilometern am Tacho, als...
  • Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift

Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift: Der Kamerahalter ist geilllllll... Und bitte ... das ist der Originaltopf .... 4 Teilabschnitte der heutigen kurzen Runde, gem?tlich ohne viel...
  • Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D

GSXR-K6 Barneys neue schwarze Witwe :D: So sieht sie jetzt aus, fehlt nur noch ein wenig deko am Tank ;)
  • GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl

GSXR-K6 Barneys' neue GSX-R 750 K6 nach Diebstahl: Hier seht ihr sie ... alles meins !!! Steht schon in meiner eigenen Garage :rolleyes: Jetzt mit fast doppelt so vielen Kilometern am Tacho, als...
  • Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift

Barneys Gegend mit der K6 750 durchstreift: Der Kamerahalter ist geilllllll... Und bitte ... das ist der Originaltopf .... 4 Teilabschnitte der heutigen kurzen Runde, gem?tlich ohne viel...
  • Oben