Barracuda Moto GP Twin Cans Slipon für K8

Diskutiere Barracuda Moto GP Twin Cans Slipon für K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kennt jemand dieses nette Teil...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Zuletzt bearbeitet:
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Mit dem Video vertan?

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
nein, das passt schon, hatte ja geschrieben dass es der "alte" barracuda an der bandit ist ;)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hab auch einen Barracuda an meiner. Zwar ein Ultra Shorty find aber das der Auspuff vollkommen in ordnung is und ohne eater derbe laut. :D

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ach sorry... hatte in das Feld geklickt, da kam halt It?s like that. H?rt sich ja schonmal nett an. Von der Quali ok?

Hat denn sonst wer Erfahrung mit den Twin Cams?

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
die shortys kamen ca 4 wochen raus nachdem ich meinen daheim liegen und angebaut hatte, k?nnte mich heut noch ?rgern... :mad:

aber die zeiten sind vorbei, jetzt ist gixxen angesagt :D

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
So jetzt helft mir doch mal bitte. Guckt euch mal den Anhang an. Das soll die Leistungskurve im Vergleich zur Serie sein. Sehe ich das richtig, dass der Barracuda (, wenn man die erste Kurve betrachtet) dann gut und gerne 10 PS (gehe mal von PS aus) mehr bringt? Das kann doch nicht sein, oder? Oder ist die zweite Kurve richtig? Das w?rde aber beduten,das der immernoch gesch?tzte 7 PS mehr im Vergleich zur Serie bringt. Das kann ich irgendwie nicht glauben.

Anhänge

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Motorrad
Leider gar keins
Also ich denke das man auf solche Kurven garnix geben kann/sollte. Ich mal dir so ne Kurve in nen Paar Minuten so das er (der Auspuff) mindestens 35 ps mehr bringt.
Wobei Steigerungen bis zu 5- 6 PS schon m?glich sein sollen..

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mich w?rden die f?r meine K7 ja auch interessieren.wobei der single ja wieder nur eine Betriebserlaubnis aber keine ABE hat.
Den Megacone Slipon Shorty find ich auch ganz net aber da sind nur Bilder mit der K5/K6.
hat den schonma jemand an der K7/K8 gesehen ?

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Also ich denke das man auf solche Kurven garnix geben kann/sollte. Ich mal dir so ne Kurve in nen Paar Minuten so das er (der Auspuff) mindestens 35 ps mehr bringt.
Wobei Steigerungen bis zu 5- 6 PS schon m?glich sein sollen..
Du sagst es... 5-6 PS ok, aber das?! Nun wei? ich nicht, ob es fair w?re R?ckschl?sse zu ziehen. Vonwegen unseri?s oder so... Wobei ich sagen muss, dass mir die Leistung eh fast egal w?re. Nur schlechter sollte es dann doch nicht werden ;-)

Thema:

Barracuda Moto GP Twin Cans Slipon für K8

Barracuda Moto GP Twin Cans Slipon für K8 - Ähnliche Themen

• Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Auspuffhalterung barracuda moto gp twin can

Auspuffhalterung barracuda moto gp twin can: servus! Ja, so langsam werde ich mir doch was legales zulegen müssen, weil es einfach so bei uns keinen Spaß mehr macht und es auf Dauer einfach...
  • Auspuffhalterung barracuda moto gp twin can - Ähnliche Themen

• Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage

Barracuda GP2 Series Cone GSX-R 1100 W 4in1 Komplettanlage: Hey Leute, mir ist gerade die Barracuda GP2 Series Cone 4in 1 Komplettanlage für meine GSX-R 1100 W ins Auge gestochen. Preis für die Anlage...
  • Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE

Barracuda Racing Krümmer Suzuki GSX-R 750 K8-L0 mit ABE: Hallo, bin neu hier im Forum und habe eine Frage ;) hab schon einige Auspuff Beiträge über die k8 - L0 gelesen bin aber nicht fündig geworden. Ich...
  • BARRACUDA ESD an K1,2,3

BARRACUDA ESD an K1,2,3: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem BARRACUDA-ESD (GP-EVO) ? Wollt mir eventuell den GP-EVO SUPER SHORT für meine 600er K3 zulegen. Kostet bei...
  • Auspuffhalterung barracuda moto gp twin can

Auspuffhalterung barracuda moto gp twin can: servus! Ja, so langsam werde ich mir doch was legales zulegen müssen, weil es einfach so bei uns keinen Spaß mehr macht und es auf Dauer einfach...
  • Oben