Batterie Frage!

Diskutiere Batterie Frage! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mir ist eine Motorradbatterie ausgelaufen und nun frage ich mich was ich wieder reinf?llen muss! In der Batterie war Saeure. Muss...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

mir ist eine Motorradbatterie ausgelaufen und nun frage ich mich was ich wieder reinf?llen muss! In der Batterie war Saeure. Muss ich auch wieder Saeure einf?llen oder reicht Dest. Wasser???

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Auf keinen Fall S?ure.... nur bei der Erstbef?llung.
Nur destilliertes Wasser nachf?llen.

mfg Torben

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK, dann werde ich das mal versuchen! Schadet ja nicht!;)

Aber warum keine Saeure mehr???

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
war die ganz leer?... weil dann solltest du doch besser s?ure einf?llen, weil nur mit destiliertem wasser... wirds schwer werden^^...

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Dann geh am bessten auf Nummer sicher und mach sie wirklich ganz leer und f?ll dann S?ure nach.

mfg Torben

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kauf lieber ne neue wenn sie ganz leer war.

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, hat mir schon jemand geraten!

Muss aber dazu sagen, dass es nicht die Batterie vom Bike war. Es war die Baterie von meinem Aim-Sender!

Ausgelaufen ist sie beim Transport ohne das sie angeschlossen war! ;)

Werde mal nach einer einfachen Gel Batterie schauen!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was is denn Bitte ein AIM Sender???

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aim ist die Firma des wohl meist verkauften Laptimer! Die kleinen Dinger am Bike die einem die Rundenzeit zeigen.

Der Sender ist nun das Gegenst?ck welches ein Signal sendet. Diese Dinger stehen auf der Boxenmauer!!!! ;) Sie k?nnen mit einer 12V Motorradbatterie betrieben werden! ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ah und wieder was dazu gelernt danke Slowly

Thema:

Batterie Frage!

Batterie Frage! - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!) - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!)

Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks! Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
  • Oben