Servus! So als ich heute um HALB 8! begonnen habe mein Motorrad 8km zu schieben war ich nach 1,5-2km schon so im Arsch, dass ich 10 Minuten pause machen wollte..währenddessen kam ein Blauer Golf Caravan neben mir zum Stehen und da fragte mich ein NICHT-gelber Engel was denn los sei und auf meine Aussage hin, dass die baterrie vermutlich tot sei kam er mir mit den Worten entgegen" Kein Problem ich hab ne Rollerbaterrie hier wollen wir nicht ausprobieren ob sie damit anspringt?"
Als ich ihm sagte dass ich keinen Helm dabei hätte zückte er auch einen tollen BMW Helm aus seinen Kofferaum hervor
.
Ich sags euch besser hätte es nicht laufen können der Motor sprang sofort ohne Murren an und ich konnte mit ihm im Schlepptau ohne Probleme heimfahren..ich gab ihm dann noch seinen Helm zurück und wir bauten die Baterrie wieder aus..er hat mir dann noch vorgeschlagen, meine Baterrie zuhause bei ihm laden zu können da ich selbst über kein ladegerät verfüge und auch diesen Vorschlag fand ich absolut super von ihm!
Danke, dass es noch solche Menschen gibt..es sind in der Früh dutzende Transporter mit leerer Ladefläche etc. vorbeigefahren und die meisten haben nur dumm gegafft..naja sieht man ja nicht alle Tage einen Trottel der seine 170Kilo Maschine durch den Schnee pflügen und das per Hand!
FAZIT:
Transporter Mietkosten von 150€ gespart und trotzdem schnell daheim gewesen ohne sehr dolle Anstrengung
+ ein neuer Motorradkumpel gefunden für Ausfahrten wenns wieder schön wird
Biker helfen sich also DOCH gegenseitig
er fands nur bisschen lustig dass ich aussehe wie 16 und dann mit ner Drumm Maschine rumlauf