Bedienungsanleitung K&N Luffi

Diskutiere Bedienungsanleitung K&N Luffi im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hier extra für GSX-Michl hoffe das hilft dir weiter
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hier extra für GSX-Michl hoffe das hilft dir weiter kn.jpg

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
für was brauch man da ne anleitung?

schrauben ringsherum von der airbox lösen und die in der mitte in dem loch net vergessen, je nach modell

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wus? Abgesehen davon dass mein notebookakku leer war und ich es nich gesehen hab gings auch so, aber vielen Dank dafür dass du mir helfen wolltest ;) Ich dachte schon meine "Schrauberkünste" haben mich nun komplett verlassen, aber es hat sich mal wieder irgendwas festgesetzt...nunjo, im Endeffekt saß ich knappe 6 Stunden (bis halb 10) unter meim Bock, eine Schraube saß nachm Luffikasten fest - Gewinde total verjodelt - und zu guter letzt jetzt als ich wie durch ein Wunder alles geschafft hab und alles wieder montieren wollten is mir beim anziehen der letzten Schraube welche die Schlauchschellen vom Ansaugtrichter zusammendrückt diese besagte Lange Schraube in der mitte abgebrochen O_O WTF?! Kann eigentlich alles schief gehen oder wie?! Okay, jetzt muss ich mir irgendwoher ne neue Schelle und so ne neue Schraube besorgen.....

Alles in Allem ein sehr glorreicher Tag.... -.-

EDIT: Achja nicht zu vergessen, zwischenzeitlich hatte ich auch mal die komplette Seitenverkleidung unten etc -.-

Thema:

Bedienungsanleitung K&N Luffi

Bedienungsanleitung K&N Luffi - Ähnliche Themen

• 600K8 Bedienungsanleitung gesucht

600K8 Bedienungsanleitung gesucht: Moin, Moin, habe mich soeben vorgestellt. Ich suche für meine 600K8 eine "Bedienungsanleitung" in Deutsch oder Englisch. Service manual konnte ich...
  • Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung Handbuch für gsxr750bj 96
  • Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung für. Meine gsxr750 Bj 96
  • Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998

Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998: Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998 auf file, wer kann helfen?
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung? - Ähnliche Themen

• 600K8 Bedienungsanleitung gesucht

600K8 Bedienungsanleitung gesucht: Moin, Moin, habe mich soeben vorgestellt. Ich suche für meine 600K8 eine "Bedienungsanleitung" in Deutsch oder Englisch. Service manual konnte ich...
  • Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung Handbuch für gsxr750bj 96
  • Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Suche Bedienungsanleitung für. Meine gsxr750 Bj 96
  • Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998

Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998: Suche Bedienungsanleitung GSX-R 750 Bj. 1998 auf file, wer kann helfen?
  • 1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?

1000er K2 werksseitige Fahrwerksabstimung?: Servus Leut, hab ne 1000er k2 Hüpfe mit dem Hinterrad auf der ganzen Strasse rum, Hinterrad verliert beim beschleunigen auf den kleinsten...
  • Oben