T
totoro
Racegixxer
falls es nicht zu privat mit michaels konto daten sein sollte, stellt das konto einfach ein.
ich werde mich mit 20 euro beteiligen.
ich werde mich mit 20 euro beteiligen.
wollte nur eben bescheid sagen, farai war auch im bp-forum vertreten, von dort kommen auch noch ein paar leute, die hier nicht vertreten sind. ich selbst bin an dem tag nicht verfügbar, gebe aber gerne euren treffpunkt weiter damit man gemeinsam anreisen kann!El Liste:
1. Ralph
2. Cheffe
3. Pago
4. orange gsxr
5. dirk0r ( ohne bike )
6. Wombat
7. GSX-R-Rider
8. golf216vau ( wenn ich es schaffe! )
9. marcus1082
Hallo Felix,wollte nur eben bescheid sagen, farai war auch im bp-forum vertreten, von dort kommen auch noch ein paar leute, die hier nicht vertreten sind. ich selbst bin an dem tag nicht verfügbar, gebe aber gerne euren treffpunkt weiter damit man gemeinsam anreisen kann!
ist erledigt, ich schick die bp´s zu eurem treffpunkt, kann dir donnerstag noch bescheid sagen wieviele sich im bp angekündigt habenHallo Felix,
vielen Dank. Es wäre schön, wenn Du die Infos von hier weitertragen würdest. Ist so mit Farai's Bruder und Familie abgestimmt, das wir was organisieren.Allso ist das öffentlich und stellt kein Problem dar, bzw. ist das auch so gewünscht.
Das ist selbstverständlich!Ein Foto wäre schön wenn es soweit ist, damit man sieht wo das Geld hingeht.
Werde im Laufe der Woche auch einen Betrag beileisten.
BIC/IBAN wäre besser, aber geht derzeit auch noch so.Wenn jemand was für das Gesteck beisteuen möchte hier die Bankdaten:
Ich werde den Rest auf jedenfall an Mehrsi spenden!
viele dank fürs reinsetzen des kontos.Wenn jemand was für das Gesteck beisteuen möchte hier die Bankdaten:
Ich werde den Rest auf jedenfall an Mehrsi spenden!