K
Karlos
Minigixxer
Themenstarter
Nein, das heißt, sie läuft bestens ohne den Killern.Das heißt, sie läuft ohne die Killer unsauber. So ist es zumindest bei Meiner. Selbst in Most auf dem Track getestet.
Nein, das heißt, sie läuft bestens ohne den Killern.Das heißt, sie läuft ohne die Killer unsauber. So ist es zumindest bei Meiner. Selbst in Most auf dem Track getestet.
Na dann paßts ja. Viel Spaß in einer Kontrolle.Nein, das heißt, sie läuft bestens ohne den Killern.
So sieht’s aus. Eventuell stimmt aber die Abstimmung ohne Killer, zum vorherigen Auspuff.Dann hast du trotzdem noch einen Fehler.
Denn sie MUSS mit den Killern sauber laufen.
Oder der Auspuff ist Scheisse.
Das manche Krawalltröten einiges an Leistung kosten ist ja bekannt.
Es war nur ein Test, kommen wieder rein. Aber nicht wegen Kontrolle, sondern wegen meinen Ohren ^^Na dann paßts ja. Viel Spaß in einer Kontrolle.
Mein Bodis ist schon mit Killern am dB-Limit.
Das ist ein originales ECU, welches nur auf die Werkstüten abgestimmt ist.So sieht’s aus. Eventuell stimmt aber die Abstimmung ohne Killer, zum vorherigen Auspuff.
Man kann auch ne originale Ecu anders beschreiben.Das ist ein originales ECU, welches nur auf die Werkstüten abgestimmt ist.
Ich hab das genau anders rum verstanden...Das heißt, sie läuft ohne die Killer unsauber. So ist es zumindest bei Meiner. Selbst in Most auf dem Track getestet.
Ist bei Ihm auch so.Ich hab das genau anders rum verstanden...