bei 750 srade ´96 Luftfilter gewechselt Auspuff Gewechselt , und jetzt?
Diskutiere bei 750 srade ´96 Luftfilter gewechselt Auspuff Gewechselt , und jetzt? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo,
hab bei meiner 750 srade eine k u n luftfilter drin und eine akrapo anlage dran...
muß ich jetzt was am vergaser einstellen? oder sonnst...
Hallo,
hab bei meiner 750 srade eine k u n luftfilter drin und eine akrapo anlage dran...
muß ich jetzt was am vergaser einstellen? oder sonnst irgendwo?
dann macht das nix das ich das bike jetzt nicht optimirt ist weniger ps oder so... , was würde das den an ps noch bringen? und was wir dort optimiert?
danke nochmal
Also ich sage ... das musst Du wissen!! Aber gehe vorher noch in Dich und denke an mögliche spätere Veränderungen wie nen PowerCommander o.ä. ... dann kannste alles mit einem Rutsch einstellen lassen falls Du diesen Schritt gehen würdest!!
Hallo,
na ja da wirst woll nicht drum rum kommen,das de vergasserlen einstellst.ich nimm mal an du hast dir a komplett anlage drangeschraubt.und was de suzuki mechanix in tirol angeht,also da gibts nur oan guaten und des is der ossi in seefeld.und aufpassen dei srad läuft ziemlich sicher zumager,bist zufällig beim öamtc oder arbö ?? wenn ja lass mal des abgas messen dan siehst ziemlich guat wias ausschaut.
gruss aus landeck silli
der a a 750 srad bj 96 hat
Also ich sage ... das musst Du wissen!! Aber gehe vorher noch in Dich und denke an mögliche spätere Veränderungen wie nen PowerCommander o.ä. ... dann kannste alles mit einem Rutsch einstellen lassen falls Du diesen Schritt gehen würdest!!
Hallo,
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute
Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer
wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad - Ähnliche Themen
Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen,
ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler.
Wenn ich den Starterknopf drücke...
Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute
Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer
wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo,
nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen,
ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...