Diskutiere Beim Ölfilterwechsel abgebrochen 😓 GSXR 750 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Ja genau darum ging es eigentlich :)
Das sind doch mal beruhigende Worte :-D
Vielen Dank euch allen schon mal!
Der alte Ölfilter saß so fest, dass ich ihn mit nem Ölfilterschlüssel lösen musste und ich hab nicht gesehen, dass sich hinter den Schläuchen dieser Sensor befindet, bis es dann einmal "klack" gemacht hat.. Muss ihn wohl mit dem Schlüssel weg gedrückt haben...
Ja, diese Erfahrung hätte ich mir auch sparen können :P
Also ich habe mir die "Risse" heute nochmal genauer unter die Lupe genommen und habe festgestellt, dass es keine Risse sind sondern tatsächlich Grat... Also sind es wohl wirklich nur Abdrücke von der Gussform!
600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen,
mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden!
Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute,
ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern.
Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1 - Ähnliche Themen
600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen,
mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden!
Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian,
Ich fahre eine gsxr 750 L0.
Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute,
ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern.
Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen,
ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...