Leider überhaupt nicht geil!
Hast du den Helm auch beklebt? Will nicht den Moralapostel spielen aber durch Aufkleber und Lack etc kann die Festigkeit der Helmschale beeinflusst werden.
Anhang anzeigen 53879 bei alten Klapperkisten kann man das mal machen ^^ (Karre vom Kollegen)
Aber bei ner Gixxe .. hmm was soll ich sagen ... geschockt ^^ .. hauptsache du bist happy.
liegt nicht an der Idee .. aber dieses Kunterbunt sieht mörderisch kitschig aus, ich glaub in Schwarz/weiss (wie Corri sagt) würde es wesentlich besser aussehen ...
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3: SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt!
Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus!
Weiß aber nicht...
Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3 - Ähnliche Themen
Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm.
Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil.
Aber...
Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend,
und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo,
habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU.
Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
Neues Rücklicht incl Blinker Kilo K3: SO hab mir mal ein Rücklicht aus dem nahen Osten bestellt!
Hab das heute mal eingebaut und so schlecht sieht es gar nicht aus!
Weiß aber nicht...