Bekomme vorderreifen nicht runter ?

Diskutiere Bekomme vorderreifen nicht runter ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Habe folgendes Problem(Gsxr 1100W Bj 1996) , bekomme leider die schraube f?r meinen Vorderreifen nicht auf (22er) ! Kann das sein das man...
J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hallo
Habe folgendes Problem(Gsxr 1100W Bj 1996) , bekomme leider die schraube f?r meinen Vorderreifen nicht auf (22er) !
Kann das sein das man einen spezialschl?ssel f?r die schraube braucht ?
Soviel ich weis ist das ein rechtsgewinde ,wenn nicht dan bessert mich bitte aus !
Danke
MFG
Jackolu

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sollte rechtsgewinde sein, hat die net auch diese spreitzschrauben?

mach mal bitte 3 bilder

und zwar von: links rechts und von vorkopf ;) das wird mir ne hilfe sein

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
Hoffe auf die Fotos kann man was erkennen !

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast Du die beiden schrauben an der vorderseite der Achsaufnahme an der Gabel ge?ffnet?
Sonst tut sich garnix

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
sorry f?r doppelpost
ja habe zuerst die auf der rechten seite ge?ffnet und dann die von der lin seite ! tut sich aber leider nichts (habe es jetzt mit sonax eingespr?ht)

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bingo ;)

die spreizschruaben erst auf der mutter seite l?sen sonst bewegt sich da auch nichts. dann kannst du die mutter l?sen und herausdrehen. dann aufer anderen seite ebenfals die spreizschrauben l?sen und dann solltest du die achse einfach herausziehen k?nnen.

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hoffe ja mal das du das moped aufgebockt hast und das vorderrad entlasstet hast, die bremssattel m?ssen auch ab sonst bekommst du die felge nicht raus

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
genau so hab ichs prob. nur tut sich leider nichts hoffe die spray aktion n?tzt was sonst weis ich echt nicht mehr weiter:confused: (habe auch mit verl?ngerung probiert:mad:) (das mped ist normal eh aufebackt habe es aber runter geben m?ssen f?r die fotos

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
vorsicht mit der verl?ngerung, nach fest kommt ab. bl?de frage du drehst auch in die richtige richtung? aber ich will versuchen alles auszuschlie?en was geht.

?hm sonax = kriech?l? also sowas wie wd 40?

wenn nicht lass das ne zeit einwirken, das kann stunden dauern bis es richtig eingedrungen ist.

aber wenn das auch nicht hilft, f?llt mir nur noch nen schlagschrauber ein.... ansonsten hab ich keine z?ndende idee mehr

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
klar dreh ich in die richtige richtung ;) sonax=krich?l (?STER)
Werds mal ein wenig wirken lassen !
Danke erstmal f?r die schnellen antworten :D
Tolles team hier !!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was auch noch ne idee w?re: vorsichtiges warm machen von dem ?u?erem teil, also das mit dem innengewinde. aber wart erstmla nochn bissel ab, was das kreich?l so zu sagen hat :D

J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 W
So habs jetzt noch mal versucht und es ist offen(danke sonax ) juju:won: !
Danke f?r eure hilfe
MFG
Jackolu
(echt tolles forum)

Thema:

Bekomme vorderreifen nicht runter ?

Bekomme vorderreifen nicht runter ? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben