GSXR-K7 Ben`s GSXR- K7

Diskutiere Ben`s GSXR- K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; boah absolut schick :eek:, will auch haben :( die garagenwände sehen gut aus , selbst gemacht?
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
boah absolut schick :eek:, will auch haben :(
die garagenwände sehen gut aus , selbst gemacht?

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
schön isse wieder;)
diesmal aber ganz lassen.

täuscht das oder is das forum etwas im rizla fieber?:D
werden ja immer mehr:D

Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k4
geiles ding
ich find rizla aber auch fett ;D

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
Hey Bruder schaut ja schon ganz gut wieder aus deine kleine .

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Da bist du ja doch eher fertig als ich mit meiner Rizla :D
Hast du denn jetzt nur die Linke Seitenverkleidung, oder die komplette getauscht?
Weil ich irgendwie was in Erinnerung habe, dass du dir eine originale Verkleidung geschossen hast, oder verwechsel ich da was?
Beim Reifen haste ne super Wahl getroffen, bin mit meinem 2ct auch sehr zufrieden.
Mir gefällt die Startnummer gut, wo haste die her?
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, da können wir ja bald das Sauerland mit den Rizla's unsicher machen :)

Gruß
Dennis

B

Ben143

Gast
@ Arlen Ness:
Von nem Kollegen der Bruder der hat ist Maler und dann habe ich ihn mal gebeten meine Garage etwas zu pimpen und seit gut einem halben Jahr sieht sie jetzt so aus:D

@SuziDennis:
Also seit drei Wochen fährt die kleine schon wieder nur das Design hat etwas länger gedauert! Ich habe mir die ganzen Teile die Ersetzt werden musste besorft (Original Suzuki) und dann zum Lacker gegeben. Hatte erst vor, ne komplette zu kaufen zu nem guten kurs aber ich wurde hängen gelassen und dann ging es auf Teile suche im Netz.

Das Design ist von nem Kollegen, der ist Grafiker bzw. arbeitet in einem Grafikstudio und hat mir die Startnummer gemacht...

Ja, alle sind im Rizla-Fieber und ich habe mich anstecken lassen und bin auch nicht böse drum:) bin nur noch am Überlegen ob jetzt noch das GSXr-Logo drauf soll oder nicht aber ich finde, dass es ein muss ist...

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
:eek: Hui, geiles Teil!!!

Viel geiler wie die erste wenn ich das so sagen darf, echt Klasse!!
Pass gut auf die kleine auf

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Gerät!
Viel Spaß mit dem neuen Design und beim fahren. :cool:

b4db0y

b4db0y

Gixxer
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
ja wirklich hübsch das ding. mein kumpel mit dem ich immer fahre hat auch eine rizla. (siehe bild) schade das die in der moto gp so hinterherhängen

capirosi-->:88:________________________rossi-->:81:_____________________________________________________________________

:hurra::hurra:

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Fesches Ding =)
Vielleicht gibt Rizla ja nächste Saison mehr gas wenn die Top Piloten auf den neuen Maschinen ihre Probleme haben ^^

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K8
starke farbe. gefällt mir gut

immer oben bleiben.

B

Ben143

Gast
Danke für die positiven Rückmeldung, so weiß ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat :-)

@Pukaki:
Klar darfst du das sagen, obwohl ich dem CoronaDesign noch etwas nachtrauer:o aber das RizlaDesign ist einfach noch nen tacken besser:D

@b4db0y:
Ja leider, aber die Mädels sind die Besten:lol:

Soll denn noch der GSX-R-Kleber druaf oder nicht?
Gibt es das Logo in unterschiedlichen Größen?

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Von der Corona zur Rizla - find ich gut :D

Gsx-r logo auf jeden fall!! und die Felgenränder in Gelb nicht vergessen :D

B

Ben143

Gast
Hallo,
ich werde mich von meiner Rizla trennen, da ich es beruflich nicht schaffe das Motorrad aus der Garage zu holen:(

Beschreibung:
Wie im Thema schon beschrieben -> die Gixxe hatte mal einen Rutscher
Aufbau nach Rutscher 2010
TÜV 03/2014
GSX-R 600
Rizla Design
PC III verbaut und Abgestimmt
K&N Luftfilter
Mivv Suono
Pazzo Hebel kurz
Renthalgriffe
GSG Sturzpads
Carbondeckel
neue Continal Sport Attack2 max. 100KM
ÖL und Zündkerzen Regelmäßig getauscht
keine Rennstrecke

Bei Interesse und der entsprechenden Preisvorstellung bitte melden und keine Fakeangebote
Möchte das Motorrad in die passenden Hände abgeben

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Marktplatz?!?

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
@maxberlin: :lol:

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Hehe...das mit der renne is echt geil...

@Ben: Besorg dir nen Premium Account, dann kannste das Ding im Marktplatz einstellen! Alles andere wird von den Mods und von Cheffe nicht gern gesehen und wahrscheinlich alsbald gelöscht^^

Goldfisch.

Thema:

Ben`s GSXR- K7

Ben`s GSXR- K7 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben