Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Diskutiere Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende.
Kennt jemand ne Adresse?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hast du mal ein Foto...kann sich ja fast nur um eine DIN Schraube handeln und die kriegt man in jeden Eisenwarenladen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst mal >> hier << anfragen oder beim Händler.

Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Foto mach ich die Tage.
Ich warte schon fast Wochen auf den Rückruf von einem Händler der sich erkundigen wollte.

C

Christopher

Gast
Ich warte schon fast Wochen auf den Rückruf von einem Händler der sich erkundigen wollte.
Der wird sich den Mordsdeal doch wohl nicht entgehen lassen.:D

Fahr zum Baumarkt und probiers mit ein paar Edelstahlschräubchen.

Thema:

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000 - Ähnliche Themen

• Benötige bitte Hilfe

Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5 - Ähnliche Themen

• Benötige bitte Hilfe

Benötige bitte Hilfe: Ich glaube das ich hier richtig bin Habe eine Suzuki GSX-R 750 K5 mit Getriebeschaden meine Frage passt das Getriebe der 750 GSX-R K6 oder K7 in...
  • Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1

Benötige Kopie von Fahrzeugpapieren einer GSXR 1000/K1: Hallo Leute, Ich war vor kurzem beim Tüv um mich zu informieren was ich benötige um meine k1 (Import) zuzulassen. Da ich keine Papiere habe und...
  • Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5

Lampenumbau - Benötige Eure Hilfe! GSX-R600 K4/K5: Hallo Zusammen, ich bin zwar kein GSX-R Fahrer, aber ich plane ein Bauteil der GSX-R600 K4 bzw. K5 an mein Motorrad zu verbauen, ich benötige...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5

Benötige Kopie Zulassungsbescheinigung Teil I für 750er K5: Hallo Leute, ich benötige eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I für die GSX-R 750 K5. Also die Seiten 2+3 in denen die diversen Angaben...
  • Oben