Benzineinspritzung hörbar?

Diskutiere Benzineinspritzung hörbar? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, War gestern auf na kleinen Tour bei der ich ein Geräusch wahrgenommen habe was ich bis dahin noch nicht gehört hatte. Sobald ich am Gas...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hi,
War gestern auf na kleinen Tour bei der ich ein Geräusch wahrgenommen habe was ich bis dahin noch nicht gehört hatte. Sobald ich am Gas gedreht hab, trat dieses surrende Geräusch auf. Gas weg Geräusch weg. Ist dasnormal? Muss man sich sorgen machen? Kann es die Einspritzung sein? Auf Reserve war ich noch net falls das von Belang sein kann.

Danke im Vorraus

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das kann durchaus das Geräusch der BP gewesen sein, wenn der Tank leerer wird ist es stärker warnehmbar! Wäre schön wenn du uns sagen könntest aus welchen Bereich es gekommen ist z.B. Tank, Motor etc... den es ist sowieso schon schwer eine Ferdiagnose zu stellen ;).

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich denke es kam aus der Richtung des Tanks. Könnte wirklich daran liegen. Viel hab ich wohl net mehr drin gehabt. Nur Reserve wars auch net. Dafür düs ich meistens mit vollem Tank rum. Das würds erklären warums mir sonst vllt net aufgefallen ist :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denke ich auch das es am leeren Tank gelegen hat, Tank nochmal voll und schau ob das Geräusch noch immer so intensiv zu hören ist. Wenn nein, dan weisst ja was los ist ;) ...

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich hoffs :) Danke schonmal... ich werd mal drauf achten.

Thema:

Benzineinspritzung hörbar?

Oben