Danke euch für die vielen Genesungswünsche
.
Wie soll man sonst an sowas ran gehen, wenn nicht mit Humor
.
So war meine kleine Geschichte auch gedacht - sollte jetzt im nachhinein biserl lustig erzählen was abgegangen war. Ist aber nix dazu erfunden, sondern alles 100% so passiert.
Natürlich war mir der Humor im Hospital Nr. 2 ein wenig abhanden gekommen
.
Aber nu sitze ich hier und werde wenn alles normal läuft in 3 Wochen wieder fit für den ersten Einstieg in die Arbeit sein und zum Battle Start auch antreten können. Was will ich mehr.
Wenn man Rennen und Rennstrecke fährt muss man doch mit nem Abflug rechnen. Wer das nicht macht ist doof.
Ich bin nur froh, das mir das auf ner Strecke passiert ist und nicht wie zu früheren Zeiten im Strassenverkehr. Ich weiss nicht, ob dann jetzt hier sitzen und schreiben könnte.
Und noch ne Sache zu dem Thema... ich gehe ja öfters mal anderen auf den Sack, weil ich in Bezug auf Schutzklamotten die letzten Jahre so ein Sicherheitsfuzzi geworden bin. Allein schon die Marshall/Ersthelferarbeit auf der Nordschleife hat das bei mir forciert.
Jetzt bin ich wirlklich sehr, sehr froh, das ich nie bei mir an der Moppedkleidung gespart habe! Auch das hat sehr geholfen, das ich nu schon wieder hier am Rechner sitze.
Aber Portimao bestand ja nicht nur aus meinem Abflug. Der ganze Event, die Strecke war so Endgeil, das ich jetzt schon wieder angefangen habe für Portimao 2010/11 zu sparen.
Wenn ich biserl Lust dazu habe, schreibe ich dazu auch noch einiges.
cya da Moik