Diablo
Supergixxer
Ein Sportwagen der noch bezahlbar ist und mein Traum ist: Eine Corvette Z06 Und Träume sind ja dazu da um sie sich irgendwann mal zu erfüllen. Zumindest als 2. Wagen für schön Wetter.
Der neue Subaru kostet au so um die 40 Riesen, genauso wie der 370Z. Ich find beide abartig geil, nur eben zu teuer. Wenn ich bedenk, als Imbreza-Ersatz wär glaub n S3 vernünftiger, als 370Z-Ersatz n SLK. Da hab ich dann deutsche Technik und viel weniger VerbrauchMeine Meinung!!
Der Impreza (bi-turbo rockt das Haus) ist auch in meinen Augen das Maß aller Dinge und außerdem kann man sich den auch noch halten ohne seine Frau, Kinder, Mopped (i.d.Reihenfolge) verkaufen zu müssen.
Der neue sieht leider nicht so archaisch aus und der ist auch leider wesentlich teurer glaube ich. Aber hätt ich die Wahl zwischen Nissan GT-R 35 und den Impreza wärs ne schwere Wahl...
NajaNajo wer bei solchen autos auf den Verbrauch schaut is da echt fehl am platz. Die dinger sollen spass machen und net wenig verbrauchen.
Wäre genauso wenn man sich ne gixxe mit dieselmotor wünscht. Nur damit der verbrauch runtergeht.
Der neue Subaru kostet au so um die 40 Riesen, genauso wie der 370Z. Ich find beide abartig geil, nur eben zu teuer. Wenn ich bedenk, als Imbreza-Ersatz wär glaub n S3 vernünftiger, als 370Z-Ersatz n SLK. Da hab ich dann deutsche Technik und viel weniger Verbrauch
Also hab mir grad mal einen vernünftig zusammengestellt, mit Leder und so, lag noch unter 40 Riesen. Und dass man zZ beim Neuwagen noch gut Rabatt bekommt ist auch kein Geheimnis.
Das ich nicht lache! Den S3 ums selbe Geld mit ner brauchbaren Ausstattung zeigst mir mal. Der ist nochmal um ein Haus teurer als jeder Scooby. Bevor ich mir nen SLK kauf, nehm ich zehnmal nen 370er.
Jup, der is dezent drüber.Der spielt aber auch nicht mehr in der 40000-Euro-Liga