Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Wo mir die adresse fehlt steht in der Liste. Alle anderen habe ich und sind unterwegs.
klar ist der unterwegs.Also ich stehe zwar hier nicht namentlich in der Liste eingetragen, aber meinen hast du auch verschickt ja? War ja über PN...
Zur Erklärung für mein handeln sei gesagt das ich gute Gründe dafür habe. Den ersten Kalender den ich gemacht habe da wurde es mit einem voting gemacht. Nach der Entscheidung bat ich um gute Bilder von den auserwählten. Es kamen dann von 13 Bildern nur zwei bei mir an.Schöner Kalender und danke für deine Mühe!
Aber für nächstes Mal schlage ich ein Voting vor...hab bisher ehrlich gesagt noch nie nen Forumskalender gesehen, dessen Bilder vom Organisator alleine bestimmt werden
Klar ich verstehe, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt Möglichkeiten solche Probleme mit Bildern im Vorhinein beim Upload schon entgegen zu wirken. Da gibt's Beispiele aus anderen Foren wo ich unterwegs bin, da klappt das auch komplett ohne StressZur Erklärung für mein handeln sei gesagt das ich gute Gründe dafür habe. Den ersten Kalender den ich gemacht habe da wurde es mit einem voting gemacht. Nach der Entscheidung bat ich um gute Bilder von den auserwählten. Es kamen dann von 13 Bildern nur zwei bei mir an.
Kurzfristig musste ich dann nehmen was mir irgendwelche User (nicht gewählte) auf die schnelle senden konnten. Seither verzichte ich auf ein voting. Und diesbezüglich werde ich so weiter machen wenn man mich lässt.