bestes geburtstagsgeschenk^^

Diskutiere bestes geburtstagsgeschenk^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; klinkt etwas merkwürdig aber meine freundin hat mich mal richtig überrascht. sie hat heimlich den motorradführerschein gemacht und endlich können...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
klinkt etwas merkwürdig aber meine freundin hat mich mal richtig überrascht.
sie hat heimlich den motorradführerschein gemacht und endlich können wir gemeinsam die kurven kratzen:D

find das einfach spitze^^

werden wohl ne sv 650s für sie kaufen.hatte ich damals auch und wie ich finde ists auch ein super möpmöp...

also frühling kann kommen:cool:

da kann ich auch endlich mal was schenken was mir auch freude bereitet....auspuff usw XD

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ihr habt nicht viel Kontakt sonst, oder ;-)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
krass oli echt krass , sag ihr bitte mal nen gruß von mir ... und frag sie wie ha sie das gemacht das zu verheimlichen ?!

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
hehe... sehr gut :D Aber so oft seht ihr euch wohl wirklich nicht ;)
Aber ich glaub wenn man will bekommt man das schon hin mit dem verheimlichen!

Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Motorrad
Eines
geil ... einfach nur geil.
Thumbs up !!!!

ebolzen

ebolzen

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Das finde ich auch mal geil =)

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Nur nochmal zum Mitmeisseln: Sie hat dir zum Geburtstag geschenkt, das Sie einen FS gemacht hat und Dich nun überall auf (Spritz)Touren begleiten kann!?

:arg4:

M

mcjanni

Gast
Würde ich auch geil finden aber meine traut sich nichtmal aufn Mofa....

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
wir wohnen zusammen und haben auch ein super verhältnis;)
ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert,warum sie montags und mittwochs so lange unterwegs ist.
ok mittwochs weiss ich ja,dass sie immer mit ihren mädels desperate housewives abend macht.da ist sie schon mal erst um 22.30uhr zuhause....
letzter zeit sagte sie halt,sie würde mit freunden aus ihrer klasse mathe üben....(macht ihr ABI nach)

bin auch nicht misstrauig und schau auch nicht in ihr iphone;)da hatte sie nämlich immer die prüfbögen geübt^^

mich hatte es auch immer gestresst sie als sozia mit zu nehmen....so ist ihr halt mal eingefallen selber fahren zu wollen....

also mich freut das wirklich und ich unterstütze sie auch zu 100% mit der suche nach nem bike und schutzkleidung....
auf die renne wird sie zwar nicht wollen aber ok....

jetzt haben wir auch endlich mal ein gemeinsames hobby;)

C

Chris#369

Racegixxer
dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß auf euren Spritztouren ;)

da geb ich dir Recht! besser selber fahren lassen, als mitnehmen und Nierenhiebe kassieren :D

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
ja klar.....man kann ja dann die 2 hobbys vereinen:p
spritztour halt:lol:

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hehehe oli jetzt musst deien freundin immer zum stammtisch mitbringen ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn die parkplatz suche nicht mehr zu so nem kampf wird,kann man das mal in angriff nehmen

KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hahaha oh man das ist echt ein cooles geschenk aber bitte wie kannst du das nicht mit kriegen haha bist du überhaupt einmal in der woche zuhause oder wie läuft das bei dir haha

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
hatter das nicht grad erklärt?^^

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
wer lesen kann ist klar im vorteil^^

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Find ich absolut spitze was sie da gemacht hat.:thumbs:

Kannst stolz auf sie sein.:püh

Und ich wünsch Euch viele schöne gemeinsame Touren.:D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hey, wie geil, kannst ihr mal meine Glückwünsche ausrichten zur bestandenen Prüfung. ;)
Viel Spaß wünsch ich euch bei euren gemeinsamen Touren ! :D

Thema:

bestes geburtstagsgeschenk^^

bestes geburtstagsgeschenk^^ - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben