bestes geburtstagsgeschenk^^

Diskutiere bestes geburtstagsgeschenk^^ im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich glaub ein besseres geschenk hätte sie dir nicht machen können! *daumenhoch*
Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich glaub ein besseres geschenk hätte sie dir nicht machen können! *daumenhoch*

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
Meine hat mir letztes Jahr ne Gsxr 1000 geschenkt :-)

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
die muss aber geld haben ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
ne gixxe geschenkt?
da hat wohl einer großes glück gehabt

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
vermutlich :D

jbl22

jbl22

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
und selbst wenn ^^
besser als Rosen :D

ich will auch ne Freundin die nen Führerschein zu meiner Überraschung macht^^
Wenn man sowas als Mann bringen würde würde das nicht so toll aussehen...

Viel Spaß bei den (Mehrzahl) Touren :)

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Meine stellt sich jetzt bei Woolworth an die Kasse wenn ihr Abistress es ihr erlaubt und dann macht sie Führerschein während ich in Afghanistan bin...hab ihr versprochen mich dann an nem Mädchenmoped zu beteiligen

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
is doch genial wenn man nich nur das bett sondern auch das hobby teilt:D

P

PIXIE

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 750 K8
Hey, Gratulation , für beide!:D
Ich könnt mir n Leben mit nem Kerl der kein Motorrad fährt gar nicht vorstellen :nono: Ich wüßte auch nicht wie sich das vereinbaren lassen würde, geht gar nicht.

Wünsche viel Spaß beim gemeinsamen fahren :45:

Thema:

bestes geburtstagsgeschenk^^

bestes geburtstagsgeschenk^^ - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben