K6-Olli
Kleingixxer
Meine Meinung dazu,einfach nur Hirnlos sowas......
wie jetzt? hat das was mit dem fall zu tun?So ne Cam zum Posen für Freunde ist ja schön und gut, aber dann bitte so anbringen dass der Tacho nicht gefilmt wird. Klar kann dann immer noch an den Abständen der Pfosten und der gebrauchten Zeit die Geschwindigkeit errechnet werden. Am besten gar keine Cam -> gewicht ;-) und immer an das 11. Gebot halten: Lass dich nicht erwischen.
wir werden schon so schlecht wahrgenommen, wozu soll das gut sein?Uralt oder nicht. Ich habe den Thread reaktiviert!!!
Meine Meinung ist, dass für Motorräder die Begrenzung neu überdacht werden muss.
Man sollte Trolle nicht füttern hab ich mal gelesenwir werden schon so schlecht wahrgenommen, wozu soll das gut sein?
wenn de heizen willst fahr zur rennstrecke
geschriebene weise worteMan sollte Trolle nicht füttern hab ich mal gelesen
Strecke kann man nicht mit Strasse vergleichen.wir werden schon so schlecht wahrgenommen, wozu soll das gut sein?
wenn de heizen willst fahr zur rennstrecke
wenn du sowas in der öffentlichkeit raushaust, musst wohl oder übel damit rechnen dass nicht jeder deine ansichten teilt!Dieses Gefühl ist mit nichts mehr zu vergleichen, also schweige wenn du es mit mir nicht teilst!
gut gesagtböse welt...
früher durfte man sich gegenseitig noch erschießen und es hat niemand interssiert.. oder man durfte noch fäuste sprechen lassen..
heute is man schon kriminell wenn man auf der Renne zu laut ist...
oder die kinder im KINDERGARTEN draußen rumschreiben.... (bekloppe welt... soll se doch einfach untergehen )
Wenn du nicht der gleichen Meinung mit mir bist, dann sage es richtig und nicht sowenn du sowas in der öffentlichkeit raushaust, musst wohl oder übel damit rechnen dass nicht jeder deine ansichten teilt!