So ich hab mal was Positives zu berichten nachdem ja meine Gixxe gestohlen wurde bin ich dank des Users matH und seinem Thread
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/33740-GSX-R-1000-750-k7 auf eine Kilo gestoßen die meiner doch recht ähnlich sah.Darauf bin ich ja hin und die konnten nicht feststellen das es meine war/ist
sowas lässt natürlich einen nicht in ruhe und nach ein paar std. labern im chat bin ich nächsten tag selbst hin zum Händler und was ist es war meine, am selben tag wurde sie noch sicher gestellt und heute nach einem knappen halben Jahr durfte ich sie endlich abholen hier mal ein paar bilder wie sie von den Tätern verschandelt wurde.
Diese schwulen roten streifen sowie die anderen zwei Aufkleber habe ich schon entfernt was ich jetzt leider neu machen muß sind die Reifen (hi. fratze und nagel drinne) und halt die jetzige fahrgestellnummer durch X lassen und die originale einschlagen.
Auf jedenfall steht jetzt mein Baby wieder bei mir und nicht bei irgendeinem vollpfosten