Bike kauf???

Diskutiere Bike kauf??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; glaub mir freddy, dass ich es bereue die 750er verkauft zu haben. Ich selber h?tte sie nicht aufbauen k?nnen. H?tte moik fr?her davon gewusst...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
glaub mir freddy, dass ich es bereue die 750er verkauft zu haben.
Ich selber h?tte sie nicht aufbauen k?nnen. H?tte moik fr?her davon gewusst, h?tt er sie mit mir aufgebaut.
Nun ist es aber geschehen und da ich ende des monats umziehen (was auch einiges kostet), einige Renntrainings besuchen werde ( neben der jk f?r die Ns) diese Saison und ein Abflug dabei durchaus vorstellbar ist ( kennst mich ja ) habe ich mich entschieden erstmal was gebrauchtes zu holen. Kann gut sein, dass wenn ich gut mit der 1000er zurecht komme, dass ich sie komplett f?r die Rennstrecke nehme und/oder ich mir im n?chsten Winter wieder ne (fast) neue 750er holen werde wenn die Kohle stimmt.
Und so "olle" ist das Bike nicht ;)

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
worauf du wetten kannst!!! :thumbs:

Thema:

Bike kauf???

Bike kauf??? - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?: Hallo Leute, ich stehe kurz davor, mir eine 750 K7 zuzulegen. Stutzig bin ich bei der Verkleidung geworden, die ist nämlich rot-weiß. Auf...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

Mein Bike-kauf-Fragen-Thread: Sodale, da ich mir ja diesen Winter ein Motorrad zulegen will (siehe Signatur:D) hab ich mir mal gedacht, ich mache mir nen Thread auf, inden ich...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?

In Deutschland zugelassenes US-Bike kaufen?: Hallo Leute, ich stehe kurz davor, mir eine 750 K7 zuzulegen. Stutzig bin ich bei der Verkleidung geworden, die ist nämlich rot-weiß. Auf...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

Mein Bike-kauf-Fragen-Thread: Sodale, da ich mir ja diesen Winter ein Motorrad zulegen will (siehe Signatur:D) hab ich mir mal gedacht, ich mache mir nen Thread auf, inden ich...
  • Oben