Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Biker Treff Nrw.....2013 Also wenn's fast 10 grad is kommen wir auch mit beiden Maschinen. Nur das Sie keine Gixxer fährt ;)
G

Gast12007

Gast
Biker Treff Nrw.....2013

Also wenn's fast 10 grad is kommen wir auch mit beiden Maschinen. Nur das Sie keine Gixxer fährt ;)

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
äh, 41 und zwei Unsichere ;)

Azekiel, Effect und Dino90 ihr kommt aus einer Ecke und könntet evtl eine Fahrgemeinschaft machen. Ich hab das Auto schon voll.

Zuletzt bearbeitet:
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Motorrad
Ja
Weder ralph noch ich noch dino oder sesselpupser oder gorby :D fahren suzuki :D
Also herzlich willkommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast12007

Gast
Biker Treff Nrw.....2013

Jo gern, einfach melden ihr 3 dann fahren wir zusammen.

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ja mir egal, können wir machen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ja mir egal, können wir machen :) was den mit amadeus wollte dir ncih auch mit?

G

Gast6303

Gast
so leutz raum HS raum AC hab noch plätze frei etwa 7 ;-) wer mit möchte pn an mich auch MG wenns sein muss

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Sorry, ich muß absagen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. Könnte kotzen :mad:

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
So ich mache jetzt auch mal ne Fahrgemeinschaften auf... habe noch 2 Plätze frei komme aus bochum und hole noch Ko8a aus hattingen ab. Würde auch einen kleinen umweg in kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
So ich mache jetzt auch mal ne Fahrgemeinschaften auf... habe noch 2 Plätze frei komme aus bochum und hole noch Ko8a aus hattingen ab. Würde auch einen kleinen umweg in kauf nehmen.

Hi pedda....würde das Angebot annehmen

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
@pino Is ok und noch ein platz frei

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
AW: Biker Treff Nrw.....2013

Von essen noch 3 Plätze frei. Besser 2 sonst is kuscheln angesagt. Einfach per pn fragen

19 Uhr ist richtig?
Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
AW: Biker Treff Nrw.....2013

Wieviel uhr wäre das? 19:30?

Gesendet von meinem GT-I9300

K

Ko8rA

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K7
pedda79 wann wolltest du nochmal bei mir sein?:nachdenk:

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Na da bin ich mal gespannt! Gib mal nen Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
@Gorby, vergiss nicht den Cheffe einzupacken. Und Frag den Rene mal, ob er es irgendwie schafft.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Na da bin ich mal gespannt! Gib mal nen Hinweis.
hm, ganz schwer. sein Forenname hat 4 Buchstaben.

G

Gast12007

Gast
Biker Treff Nrw.....2013

Bei dem Wetter fahren wir aber nicht mit dem Motorrad... :(

Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben