Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; einen heißen kako mit sahne bitte damit ralph was hoch bekommt:)
Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
einen heißen kako mit sahne bitte damit ralph was hoch bekommt:)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Welch ein Zusammenkommen von Schönheiten und Grazien - zum Glück war Ralph noch auf keinem Foto .... :D :flitz:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
War ein sehr schöner Abend mit euch allen. Aber es wäre schön wenn es bald wärmer wird und das ganze auch im freien stattfinden kann.
Ansonsten zeigt das wie wieder Leben in den Westbereich einkehrt. Freu mich aufs nächste zusammentreffen.

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Danke ralph....war klar das ich aus der nummer nicht mehr raus komme^*

bara

bara

Racegixxer
Das kann doch nicht das beste Bilder der Operation 2€ gewesen sein! Man, man, man, sesselpupser! :D ;)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr geil.....das mit den zwei euro wird immer in unseren Köpfen bleiben. ..

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Geiler Abend! Das nächste Mal habe ich ganz viel Kleingeld dabei

GixxerRider

GixxerRider

Pocketbiker
Motorrad
-Suzuki GSX-R750 K5
der Abend war echt sehr lustig hat mich echt gefreut paar neue gesichter kennen zu lernen könnte man aufjedenfall wieder machen.

hättw gwenw gewusst was es mit dieser 2euro fraktion auf sich hatte war ja leider net mehr dabei

C

customiXXer

Gast
Juhuuu, schön wieder viele neue Gesichter gesehen zu haben... oder auch nicht! Ne bara :D :D Wir wissen schon wie das gemeint ist ;-)

Ich gebe Dir @Gorby recht.... wärmere Temperaturen und evtl. unter freiem Himmel! Das wäre doch was!

Grüße an alle...

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
2euro fraktion ist en insider!^^
Nicht der rede wert :-D

G

Gast10319

Gast
hallöle ...... ja war echt ein gelungener abend ,auch wenn ich nicht bis zum ende bleiben konnte , auch deswegen weil ich es "leider" nicht mitbekommen habe was es mit diesen 2 euronen auf sich hat ,werd ich aber noch rausbekommen.

bis zum nächtens treffen jungs und mädels !!

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Ich weiß es...ich weiß es!^^

Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben