biker vs police

Diskutiere biker vs police im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So muss man das auch machen^^ http://www.metacafe.com/watch/54693/biker_vs_police/
Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Haha da schaut der Alte aber bl?d aus der W?sche!!!
:lol: :lol: :lol:

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
was ein Feigling, das soll er sich mal trauen wenn die Rennleitung auf 2 R?dern unterwegs ist und nicht so hoffungslos unterlegen.

Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
:lol:

Ist aus einem Gohstrider Video oder von Get away in Stokholm 2, bin mir jetzt nicht sicher.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Fenster runter gezielter >Schuss und auch lachen.
Aber zum Gl?ck d?rfen die da? ja nicht.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe! Kannt ich schon aber immerwieder geil! :D

W?rd ma genr wissen was die da labern! :D

Thema:

biker vs police

biker vs police - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben