Bikergruß

Diskutiere Bikergruß im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr denn alle fleißig grüßt? :rolleyes: Btw. grüßt ihr denn auch Rollerfahrer? Hab hier ein interessantes...
P

peter75griffin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr denn alle fleißig grüßt? :rolleyes:
Btw. grüßt ihr denn auch Rollerfahrer? Hab hier ein interessantes Video auf YouTube gefunden. :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Also seit ich nur noch 50ccm fahre, haben mich schon einiger Motorradfahrer gegrüßt. Kann aber auch daran liegen, dass man sich seinen Teil denken kann, wenn da einer mit nem Shoei XR 1100 mit getöntem Visier und Alpinestars SP-1 Handschuhen auf nem Yamaha Neo's sitzt.

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, weil man sich ja eigentlich überhaupt nicht mehr zugehörig fühlt ;-)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn mich nen Rollerfahrer grüßt, dann grüße ich inzwischen sogar zurück .. das aber nicht aus Respekt sondern vielmehr aus Mitleid !!!

Ich fand das Video ganz lustig, bis zu dieser dreisten Aussgage dass großvolumige Roller als Motorräder anzuerkennen sein sollen ^^

ich habe fertig !

Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich grüß eigtl. nur Motorräder :sup

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Haha geiles Video. Ich muss gestehen, dass ich aus Versehen auch schonmal so einen Roller gegrüßt hab, weil die von vorn eben wirklich wie ein 0815 Sporttourer aussehen. Bei mir wird es aber auf jeden Fall bei dem Versehen bleiben und auf gar keinen Fall zur Regel werden. Wo kommen wir denn da hin...

milchmann

milchmann

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
XD passiert wohl schneller als man denkt @ max XD

Herrlich!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab das ganze mal in die Video Abteilung geschoben, dort ist es besser aufgehoben.
Beim nächsten mal bitte drauf achten.

zaME

zaME

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich grüße eigentlich alles motorisierte auf 2 Rädern, aber Roller gehören nicht dazu

P

peter75griffin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für's Verschieben, aber seid nachsichtig mit mir ;)

Thema:

Bikergruß

Bikergruß - Ähnliche Themen

• Bikergrüße aus Oberösterreich :D

Bikergrüße aus Oberösterreich :D: Schönen guten Abend! Mein Name ist Michael, ich bin 27 und komme aus Oberösterreich ;) Bin seit 2009 auf 2 Rädern unterwegs und seither komplett...
  • Mythos Bikergruss

Mythos Bikergruss: http://www.ducatisti.org/bikergruss/bikergruss.html zum Br?llen :lol:
  • Mythos Bikergruss - Ähnliche Themen

• Bikergrüße aus Oberösterreich :D

Bikergrüße aus Oberösterreich :D: Schönen guten Abend! Mein Name ist Michael, ich bin 27 und komme aus Oberösterreich ;) Bin seit 2009 auf 2 Rädern unterwegs und seither komplett...
  • Mythos Bikergruss

Mythos Bikergruss: http://www.ducatisti.org/bikergruss/bikergruss.html zum Br?llen :lol:
  • Oben