Bikers-Day bei Suzuki Wehres

Diskutiere Bikers-Day bei Suzuki Wehres im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am Samstag dem 20.03.2010 findet bei Suzuki/Yamaha Wehres wieder der alljährige Bikers-Day statt. Wer nichts vor hat und Probefahrten machen...
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
muß natürlich arbeiten :sauer:

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..werd wohl zum manni nach bergkamen fahren

Thema:

Bikers-Day bei Suzuki Wehres

Bikers-Day bei Suzuki Wehres - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Mal wieder ein neuer Biker :D - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3

Suzuki gsxr 600 k6 Schaltautomat rapid bike 3: Hallo habe ein rapid bike 3 verbaut und würde gerne jetzt noch den drucksensor verbauen leider Weiss ich aber nicht an welches kabel er...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7

GSXR-K7 So mein Bike Suzuki Gsxr 1000 k7: Hier einmal meine gepflegte Suzi:-)
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • Oben