Bild von ner Gixxer in Schwarz mit Sterne?

Diskutiere Bild von ner Gixxer in Schwarz mit Sterne? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leuts, hab mal vor kurzem ne Gixxer gesehen in Schwarz mit nem rot-wei?en Stern auf der Seitenverkleidung. War mir nicht mehr sicher wo...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Servus Leuts,

hab mal vor kurzem ne Gixxer gesehen in Schwarz mit nem rot-wei?en Stern auf der Seitenverkleidung.

War mir nicht mehr sicher wo ich das gesehen habe....

vielleicht kennt der eine oder andere die Maschine?

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Genau die habe ich gesucht!!!!!

danke

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja das is mein baby.... :D falls du noch andere oder gr??ere bilder oder infos zu den klebern usw haben willst sag einfach bescheid :)

Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Habe dein Design gesehen, und mich verliebt... min mal gespannt wie das an ner Gixxer K1 ausschaut

Thema:

Bild von ner Gixxer in Schwarz mit Sterne?

Bild von ner Gixxer in Schwarz mit Sterne? - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte

Suche Bilder von ner Srad mit CBR Rückleuchte: Hey Leute , bin am suchen nach Bilden von Srad's mit einer CBR-Rückleuchte. Bin für alles Dankbar :-) Gruß Yannik
  • Oben