Bilderthread Anlassen 2010

Diskutiere Bilderthread Anlassen 2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Videos.... Hi Freaks, habe es dann doch noch geschafft die Videos(10std.):eek: bei youtube hochzuladen....:D fragt mich nicht warum... wegen iPod...
Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Videos....

Hi Freaks,
habe es dann doch noch geschafft die Videos(10std.):eek: bei youtube hochzuladen....:D fragt mich nicht warum... wegen iPod vielleicht???
Egal....
bitte macht eure Lautsprecher seeeehrrr leise!!! ;)
manche Aufnahmen sind nicht so besonders (die Eifel hat sehr schöne Bäume etc:lol:, ihr werdet sehen).... sorry schon mal....

na dann viel Spaß....:D:D

YouTube - FREAKS-Anlassen2010NBR 006.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:14 geschrieben, der vorherige um 20:13. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 004.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:14 geschrieben, der vorherige um 20:14. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 005.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben, der vorherige um 20:14. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 008.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:16 geschrieben, der vorherige um 20:16. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 009.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:17 geschrieben, der vorherige um 20:16. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 014.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:18 geschrieben, der vorherige um 20:17. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 015.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:19 geschrieben, der vorherige um 20:18. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 016.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:20 geschrieben, der vorherige um 20:19. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 017.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:20 geschrieben, der vorherige um 20:20. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 018.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:21 geschrieben, der vorherige um 20:20. ------------​

YouTube - Freaks-Anlassen2010NBR 019.mp4

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Hi Leute,

bin eigentlich aus dem R6 Forum, wollte mich aber auch nochmal bei euch bedanken für die super show ;)!
War letztes Jahr schon begeistert vom Korso und dieses Jahr natürlich wieder.
Hab auch ein mal ein Video gemacht.
(ist euch bestimmt aufgefallen, die schwarze Superduke)

YouTube - Anlassen 2010 Motorradkorso durch die Eifel GSXR Forum R6 club

Gruß

jetzt weiss ich auch warum wir so oft warten mussten. die abstaende zwischen den bikes sind gigantisch. :D

C

customiXXer

Gast
Ja kann man echt gut sehen!!

Vielleicht war es für viele auch der erste Korso ??

Aber mensch mensch... ich war ganz hinten ... da sieht man erstmal wie groß die Schlange war und wie lange die Jungs absperren mussten :D Aiaiaiai :)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
So, hab mal meine Bilder hochgeladen. =)
(Achtung, hab die Bilder nicht verkleinert, läd ne Weile ;) )

Schicke Bilder bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Motorrad
CBR1000RR ABS
Mensch Leute,

super Bilder und super Videos, jedenfalls ne Klase Doku. Hab noch nie meinen Ar.. Hihí von hinne gesehen.:D:D
Klasse.

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Noch was, achtet mal auf den Abflug in dem Video bei 4.13 min..
Das ist nicht die Ideallinie, da liegt viel Dreck......
Das war für ihn und ein paar andere leider ne teure Runde..... der Ring verzeiht keine Fehler, selbst schon Erfahrung gemacht:o

Die Videos sind alle gut geworden:)

@Sozia nicht schlecht die Quali vom iPod;)

M

MD11

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Hey,

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Bin eigentlich aus dem R6-Club der mit euch wieder einmal zum Anlassen gefahren ist. Habe nun mal geschaut das ich auch an Eure Bilder heran komme, leider sind diese von der Auflösung her, eher bescheiden, daher wollte ich mal fragen ob ich nicht für euch auch eine "Donwnload File" mit allen Bildern von allen Usern erstellen soll, in der die Bilder mit Vollerauflösung vorhanden sind. Dazu würde ich euch einen FTP zugang zu meinem FTP Server anbieten und die Bilder dann, wenn alle bei mir auf dem FTP sind, zusammen packen und auf einen "One Klick File Hoster" hochladen, so das sich jeder alles Bilder herunterladen kann in einer besseren Auflösung.

Gruß
Markus

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Hey,

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. Bin eigentlich aus dem R6-Club der mit euch wieder einmal zum Anlassen gefahren ist. Habe nun mal geschaut das ich auch an Eure Bilder heran komme, leider sind diese von der Auflösung her, eher bescheiden, daher wollte ich mal fragen ob ich nicht für euch auch eine "Donwnload File" mit allen Bildern von allen Usern erstellen soll, in der die Bilder mit Vollerauflösung vorhanden sind. Dazu würde ich euch einen FTP zugang zu meinem FTP Server anbieten und die Bilder dann, wenn alle bei mir auf dem FTP sind, zusammen packen und auf einen "One Klick File Hoster" hochladen, so das sich jeder alles Bilder herunterladen kann in einer besseren Auflösung.

Gruß
Markus
koennen wir gerne machen. brauch nur deine ftp daten. werde dir dann
meine bilder hochladen. :)

Thema:

Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Oben