hey alta
chill mal und mach mal kenie Hektik.. diese Saison ist eh durch und kannst nimmer wirklich fahren. Also hast n ganzen winter Zeit dir n Bike zu suchen. Im Winter sind se meistens billiger (auch wenn weniger oder gerade weil weniger angeboten wird) und gegen frühjahr kommen auch noch viele angebote....
also hast de nun ca. 5-6moante Zeit dir n Bike zu kaufen....
für 6300,- habe ich schon top maschinen bei top händlern gesehen ... die bekommst im winter auch für 5500-5800 bei denen
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
und bitte vergesst mal nicht das die k6/7 einfach 7-8Jahre im Frühjahr wird.... und ich meine als deutsches Model für 9200,- gekauft habe ...
ich bin selbst auf der suche und auch wenns es mit abstand das schönste bike is und ich eigentlich genau wieder ne k6 haben will und nur ne k6 weil k7 hässliche decals hat... bin ich bald soweit und werde mir das neuste model holen, weil es eigenlich nur ca. 2000 euro teuer sein wird wenn man gut verhandelt ...
dafür hab ich aber kein verheiztes bike mit null kilometern und gut is. das fahr ich dann die nächsten 8 jahre und verkaufs auch für 5000 ... dann hat ich 3000 euro wertverlust in 7 jahren
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
ahah