Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Falls jemand mal nen gute vertrauenswürdiges Angebot sieht würde ich mich sehr freuen wenn ihr es an mich weiterleiten würdet . Bin leicht...
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Falls jemand mal nen gute vertrauenswürdiges Angebot sieht würde ich mich sehr freuen wenn ihr es an mich weiterleiten würdet .
Bin leicht überfordert ;)

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die drei aus dem anderen Thread waren doch nicht schlecht. Was ist denn aus denen geworden? Die Rote war verkauft und die anderen beiden?

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Hi freezedevil

2 waren verkauft und der letzte der mit der schwarzen aus bochum hat sich nicht gemeldet. :(

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
hey alta :D

chill mal und mach mal kenie Hektik.. diese Saison ist eh durch und kannst nimmer wirklich fahren. Also hast n ganzen winter Zeit dir n Bike zu suchen. Im Winter sind se meistens billiger (auch wenn weniger oder gerade weil weniger angeboten wird) und gegen frühjahr kommen auch noch viele angebote....

also hast de nun ca. 5-6moante Zeit dir n Bike zu kaufen....

für 6300,- habe ich schon top maschinen bei top händlern gesehen ... die bekommst im winter auch für 5500-5800 bei denen ;)
und bitte vergesst mal nicht das die k6/7 einfach 7-8Jahre im Frühjahr wird.... und ich meine als deutsches Model für 9200,- gekauft habe ...

ich bin selbst auf der suche und auch wenns es mit abstand das schönste bike is und ich eigentlich genau wieder ne k6 haben will und nur ne k6 weil k7 hässliche decals hat... bin ich bald soweit und werde mir das neuste model holen, weil es eigenlich nur ca. 2000 euro teuer sein wird wenn man gut verhandelt ...

dafür hab ich aber kein verheiztes bike mit null kilometern und gut is. das fahr ich dann die nächsten 8 jahre und verkaufs auch für 5000 ... dann hat ich 3000 euro wertverlust in 7 jahren :D ahah

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
also händler kenne ich bei uns in der gegend fast garkeine :(

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Die ist leider schon weg :(

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Ja ich muss die ja auch irgendwie nach Hause bekommen und will nicht gerade fahren wenn es Minusgrade sind oder so

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
jemand mit anhängerkupplung findet sich immer... tranporter kann man auch güstig mieten ;)

kommst immer noch güsntiger weg... und hast auch n bike das was taugt (eventuell) :D

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Das eventuell ist schon wieder sehr gemein :weint:

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Einem bisschen Glück braucht man immer, wenn man sich ein gebrauchtes Bike holt.
Schliesslich kann das Objekt der Begierde noch so schick aussehen und top gepflegt
sein, reinschauen kann niemand und keiner kann Dir sagen, ob kurz nach dem Kauf
was kaputt geht.

Also entspannt bleiben und weitersuchen!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Jetzt verunsicher den Armen junge mal nicht
In der Regel sind die susis Robust und gehen nicht kaputt
Bei ner neuen kann auch was kaputt gehen
Such dir ne schöne gepflegte Schau dir den Verkäufer genau an
Dann solltest du ein ehrliches Bike für dein Budget finden was dich glücklich macht
Solltest du fragen haben oder jemanden suchen der sich das Bike mit dir zusammen anschaut wird sich hier bestimmt auch jemand finden.

Penni

Penni

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das wird schon. Ich hab auch lange gesucht. Bis dann auf einmal das passende eingestellt wurde. Und auch mit dem Bike hatte ich erstmal Pech, weil ich direkt den Limaregler wechseln musste... Aber jetzt fährt sie super und das suchen hat sich gelohnt :)

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das mit den preisen ist quatsch. das einzigste was im früherjahr steigt sind die angebote. sonst nix. ich hab die preslage von meiner recht lange angesehn und über winter und frühling waren die preise gleich stabil. das ist ein mythos.
was ich dir empfehlen kann ist, wenn dir ein bike gefällt fahr erstmal mit dem auto hin. seh sie dir an, fahr sie ggf probe. kein stress und hektik sondern alles ruhig und besonnen. wenn sie "DAS" motorrad sein soll unterschreib den kaufvertrag zahl eine gewisse summe an und vereinbare einen aholtermin. sprich sollte im kaufvertrag stehen " anzahlung xxxx€ restbetrag in binnen von 7 tagen bei abholung" jeder verkäufer spielt da mit. denn wenn der vertrag unterschrieben ist ist er bindend.
so hab ich das gemacht und verkauf auch meist meine bikes so. ist am unkompliziertesten.

und abholen kann ich dir sixt empfehlen. da kostet ein sprinter mit 500km ca 100euro am tag jeder ich hab für meinen bus weil ich ne nummer größer genommen habe 130€ bezahlt icl 700m km ;) das wars mir dann wert

M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Noch keins
Is nen bissl über meinem Budget ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
wichtig is wirklich .. sich zeit nehmen. . . kannst eh erst richtig starten in der Saison 2014 ;)
und ganz ehrlich so um die 5000 sollte sich schon was finden lassen was okay ist. . . (und wenn jamand meint die K6/7 sei aus gold.. scheiß drauf und kauf die ne K8/9 ... sind genau so teuer aber haben weniger KM ;)

Thema:

Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ?

Bin gerade am verhandeln. Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

• W-Modell Gerade frisch abgeholt...

W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen - Ähnliche Themen

• W-Modell Gerade frisch abgeholt...

W-Modell Gerade frisch abgeholt...: Moin, hier meine gerade vorhin frisch abgeholte 1100er aus 1995. Steht insgesamt noch recht ordentlich da wie ich finde. Nur hat mir der...
  • GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!

GSXR 600 K6 Kettenspiel; Achse nicht gerade?!: Moin, wollte das erste Mal das Kettenspiel einstellen. Habe die Hinterradachsenmutter gelöst, dann mittels der Einstellschrauben die Achse auf...
  • Bremspedal / Fußbremse gerade biegen

Bremspedal / Fußbremse gerade biegen: Hallo zusammen, ist es möglich einen verbogenen Fußbremshebel für die Hinterradbremse wieder gerade zu richten? Dachte mir evtl. den Hebel vorher...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Gerade ausgewintert und nun schon Fragen

Gerade ausgewintert und nun schon Fragen: Moin, habe meine erst jetzt ausgewintert. Hab das Teil ja erst letzte Saison gekauft un bin kaum gefahren........ Nun bin ich heute mal den Hof...
  • Oben