Diskutiere Bist du eine Zicke oder ein Mauerblümchen? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; :eek: ich steh nicht drauf cheri :p.....ich liebe es :lol:
Also meine "gedachten" Antworten waren leider nicht dabei...
dadurch wurde der Test verfälscht..... bin ein Mauerblümchen, das ich nicht lache....
dafür war der Test "auf welchen Typ Mann ich stehe" auch nicht besser.... meine Antworten waren wieder nicht dabei...komisch.... stehe auf jeden Fall auf den Romantiker.... und ihr Mädels???
GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe.
Suzuki GSX-R 600...
Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist: Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als...
GSXR-K4 Graue Zicke ;): So dann stell ich meine 750er auch hier rein =)
Habe sie Pfingsten diesen Jahres gekauft. Eig wollte wir schon nach Hamburg und dort eine...
GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe.
Suzuki GSX-R 600...
Gsxr 1000 K7 macht zicken wenn sie warm ist: Fahre eine Gsxr 1000 K7, mein Problem wenn sie bei ca 70 Grad ist ist alles in Ordnung, sobald sie wärmer wird kann ich sie nicht mehr höher als...
GSXR-K4 Graue Zicke ;): So dann stell ich meine 750er auch hier rein =)
Habe sie Pfingsten diesen Jahres gekauft. Eig wollte wir schon nach Hamburg und dort eine...