Bitte faken! =)

Diskutiere Bitte faken! =) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es wäre echt super wenn mir jemand mal die Kanzel faken könnte in schwarz, wie z.B. am Tank. Vielen Dank!
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Es wäre echt super wenn mir jemand mal die Kanzel faken könnte in schwarz, wie z.B. am Tank.

Fake Vorlage.jpg

Vielen Dank!

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D ich glaub er meine eher das rot-weiße Teil und nich die Scheibe :P

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hey Newbie,
ja das ist schonmal ein sehr guter Anfang. Kannst du es bisschen dunkler machen sowie das restliche schwarz und auch das Dekor über dem Scheinwerfer einheitlich schwärzen?

Der Fake mit der schwarzen Scheibe... herrlich :lol:

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Werd mich nachher mal bissl spielen ... ewig nichts mehr mit PS gemacht, muss sehen ob ichs hinbekomme ;)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Super, vielen Dank. Mir gefällt es auch besser als gedacht.

Freue mich auf den Fake =)

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wie bzw womit macht ihr das?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Adobe Photoshop. Zumindest die meisten.

Goldfisch.

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ok danke ;-)

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
naja das schwarz muss schon schwarz glänzend sein und dann die ganze kanzel! ich finde das passt, dann noch nen schwarzer höcker und die ganze dicke sieht sogar fast schlank aus... schwarz macht schlank!

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Höcker ist bereits ganz schwarz glanz, bzw der originale metallic Ton "33J Pearl Novelty Black". Ganze Kanzel soll auch in diesem schwarz kommen, so zumindestens die Idee.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
die Meisten machen das mit Photoshop.... aber das kann man sicher auch mit gratis tools noch machen :D

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gib mir mal alle Daten über dein Bike und ich versuche dir die Farben aus der Datenbank zu suchen.

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Bissl dunklet und einheitlicher ist es, jedoch nicht so glänzend.
Wie gesagt, ewig nix mehr mit photoshop gemacht, wenn du es besser willst, musst wem anderen fragen ;)

Anhänge

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Einwandfrei, vielen Dank newbie! Wird wohl so lackiert.

newbie

newbie

Großgixxer
Motorrad
SRAD 600
Bitte ... Aber der türkis/grüne Ständer verträgt sich mit dem rot gar nicht ;)

Thema:

Bitte faken! =)

Bitte faken! =) - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Felgen faken bitte

Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Kein Fake, bitte lesen !!!

Kein Fake, bitte lesen !!!: DAS geht uns alle an denke ich, gebt eure Stimme ab...als ich es gelesen habe, kamen mir mordl?sternde Gedanken :mad...
  • Kein Fake, bitte lesen !!! - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Felgen faken bitte

Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Kein Fake, bitte lesen !!!

Kein Fake, bitte lesen !!!: DAS geht uns alle an denke ich, gebt eure Stimme ab...als ich es gelesen habe, kamen mir mordl?sternde Gedanken :mad...
  • Oben