Bitte faken! =)

Diskutiere Bitte faken! =) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ach das ist gar nicht meiner, habe einen Kern Stabi in Blau-Rost :P Soll aber noch rot werden, sobald ich einen schönen roten Lack aus der Dose...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ach das ist gar nicht meiner, habe einen Kern Stabi in Blau-Rost :P

Soll aber noch rot werden, sobald ich einen schönen roten Lack aus der Dose gefunden habe.

erny84

erny84

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750
könnte mir bitte jemand die Gixxer in glanz Schwarz machen, uns Schriftzüge in Gold

T

themenstarter

Gast
für alle die sich auch am faken versuchen wollen kann ich nur "Gimp" ans Herz legen....komplett freeware und für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend....
tutorials wie was geht gibts auf tube zu hauf!!!

Thema:

Bitte faken! =)

Bitte faken! =) - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Felgen faken bitte

Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Kein Fake, bitte lesen !!!

Kein Fake, bitte lesen !!!: DAS geht uns alle an denke ich, gebt eure Stimme ab...als ich es gelesen habe, kamen mir mordl?sternde Gedanken :mad...
  • Kein Fake, bitte lesen !!! - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Felgen faken bitte

Felgen faken bitte: moin freaks, da ich nun, unerwarteter weise, viel mehr an meinem moppedchen umbauen möchte als geplant (kennt ihr wohl alle ;D). bin ich nun zu...
  • Bitte Felgen *faken* ...

Bitte Felgen *faken* ...: Hallo, die Felgen meiner alten Dame stechen momentan doch sehr hervor und sollen zum Lackierer und schwarz glänzend werden. Ich bitte darum, mir...
  • Kein Fake, bitte lesen !!!

Kein Fake, bitte lesen !!!: DAS geht uns alle an denke ich, gebt eure Stimme ab...als ich es gelesen habe, kamen mir mordl?sternde Gedanken :mad...
  • Oben