A
AlterEgo
Kleingixxer
Themenstarter
Am Steuergerät war alles trocken und sauber. Keine Kabelwackler und Stecker waren fest. Kenne leider keinen der das gleiche Moped hat. Ich werd mal die verkleidung drauf machen und nacher ne Runde fahren. hab bock auf Burger King
EDIT: burger Kind Fahrt = Horrorfahrt....Mann mann mann. Etwa 7-8 mal ausgegangen nur auf der Hinfahrt und noch etwa 6 mal auf der heimfahrt.
So ein paar Situation hab ich mir gemerkt wann es ausgegangen ist. Ortsende hoch beschleunigt, ab n den vierten weiter besclheunigt und ab in den fünften. Dan ist sie aus. Während der fahrt nochmals angemacht und keine 20 Meter weiter wieder ausgegangen.
Ampel Linkskurve nach dem ich in den zweiten geschalten habe ausgegangen. Nochmals Ampel linkskurve wieder dasselbe als ich in den zweiten geschalten habe.
Da dachte ich kurz das kann doch nur am neutralsensor liegen. So weitergefahren. Lange Strecke mit 80 im fünften. Aufeinmal gehts aus ohne das ich geschalten habe. Rechts abbgebogen und in ruhe gedreht und wieder gestartet. Losgefahren und wieder als ich in den zweiten geschalten habe direkt ausgegangen. Während dem Rollen in Leerlauf, angemacht und sofort in den zweiten nicht erst in den ersten, dann blieb sie an.
Kurz vor Zuhause geht Tankanzeige an und ich seh schon die Tanke. Da denk ich mir, ALTER DU DEPP, hast du vlt letztes mal E10 getankt??? Weil ich mim Auto immer E10 tanke dachte ich hätte das passieren können. Kann man mit der SRAD überhaupt E10 tanken???
So die letzten zwei Km heim, Moped hört sich etwas schöner an und beschleunigt ein kleines bisschen besser, kann mich auch täuschen, vlt hab ich mir das eingebildet. Nichts mehr ausgegangen. Dann ab in Leerlauf vorm haus und die Fernbedienung betätigt. In den ersten geschalten und direkt ausgegangen. Starten konnte ich nicht im ersten, Zündung aus und an, Starten geht immernoch nicht. Ab in Leerlauf dann gings wieder?
Also ich bin da echt langsam am verzweifeln. Sowas kann ja eigentlich nicht am E10 liegen oder? Da müsste ja nur der Motor anders Verbrennen denk ich.
Da es mehrmals beim Schalten passiert ist dachte ich dann evtl was mit der Kupplung oder der leerlaufsensor. Aber wieso verdammt gehts bei 80 im fübften ohne Schalten oder sonstwas einfach so aus? Ich dreh echt noch durch.
EDIT: burger Kind Fahrt = Horrorfahrt....Mann mann mann. Etwa 7-8 mal ausgegangen nur auf der Hinfahrt und noch etwa 6 mal auf der heimfahrt.
So ein paar Situation hab ich mir gemerkt wann es ausgegangen ist. Ortsende hoch beschleunigt, ab n den vierten weiter besclheunigt und ab in den fünften. Dan ist sie aus. Während der fahrt nochmals angemacht und keine 20 Meter weiter wieder ausgegangen.
Ampel Linkskurve nach dem ich in den zweiten geschalten habe ausgegangen. Nochmals Ampel linkskurve wieder dasselbe als ich in den zweiten geschalten habe.
Da dachte ich kurz das kann doch nur am neutralsensor liegen. So weitergefahren. Lange Strecke mit 80 im fünften. Aufeinmal gehts aus ohne das ich geschalten habe. Rechts abbgebogen und in ruhe gedreht und wieder gestartet. Losgefahren und wieder als ich in den zweiten geschalten habe direkt ausgegangen. Während dem Rollen in Leerlauf, angemacht und sofort in den zweiten nicht erst in den ersten, dann blieb sie an.
Kurz vor Zuhause geht Tankanzeige an und ich seh schon die Tanke. Da denk ich mir, ALTER DU DEPP, hast du vlt letztes mal E10 getankt??? Weil ich mim Auto immer E10 tanke dachte ich hätte das passieren können. Kann man mit der SRAD überhaupt E10 tanken???
So die letzten zwei Km heim, Moped hört sich etwas schöner an und beschleunigt ein kleines bisschen besser, kann mich auch täuschen, vlt hab ich mir das eingebildet. Nichts mehr ausgegangen. Dann ab in Leerlauf vorm haus und die Fernbedienung betätigt. In den ersten geschalten und direkt ausgegangen. Starten konnte ich nicht im ersten, Zündung aus und an, Starten geht immernoch nicht. Ab in Leerlauf dann gings wieder?
Also ich bin da echt langsam am verzweifeln. Sowas kann ja eigentlich nicht am E10 liegen oder? Da müsste ja nur der Motor anders Verbrennen denk ich.
Da es mehrmals beim Schalten passiert ist dachte ich dann evtl was mit der Kupplung oder der leerlaufsensor. Aber wieso verdammt gehts bei 80 im fübften ohne Schalten oder sonstwas einfach so aus? Ich dreh echt noch durch.
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