Bl?der gehts echt nicht mehr...

Diskutiere Bl?der gehts echt nicht mehr... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Unglaublich bl?d der Typ weiss nicht was der genau anstellt....runterschalten und kupplung spicken lassen oder wie schafft man das???? der...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Unglaublich bl?d der Typ

weiss nicht was der genau anstellt....runterschalten und kupplung spicken lassen oder wie schafft man das????

der noch doofere

wenn man auf seiner seite bleiben w?rde k?nnte man in den kurven sogar etwas schr?glage fahren. und w?rde vorallem nicht arme fiats schrotten...naja der fiat ist ja egal....aber echt idioten die:nono: :eek:

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Das 2 find ich geil.
Geschiet dem Idioten recht wer so bescheiden f?hrt :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was soll man sagen, echt dumm gelaufen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das erste sieht fast aus wien low sider. das zweite dachte ich schon bei den ersten das die mal voll im gegenverkehr unterwegs sind. man man man

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was macht denn der Kawa - Fahrer da im ersten Video ? :confused:

Aber er hatte nochmal Gl?ck!
Ich m?chte gar nicht wissen, was hinter der Mauer ist.
Sowie das aussieht geht es da ordentlich den Berg runter.

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
denke beim ersten eher das der fahrer kurz vor nem highsider stand...

...naja und der zweite... wirklich einfach nur doof

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
war der zweite vielleicht ein Engl?nder ? :lol:
tja sonst wer bl?d ist bleibt es eben :lol: :lol:

sehrbaldgixxer1707

sehrbaldgixxer1707

Kleingixxer
Motorrad
ne F, bald R
Ziemlich bl?d,aber w?nschen tuts man keinem!!!Der arme (bl?de) Kerl.:confused:

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
beim ersten sieht man das er halt Gas gibt ( au?erdem ziemlich weit rechts f?hrt wo h?ufig Steinchen und Sand liegen ) das Hinterrad leicht anf?ngt zu rutschen er dadurch die Lenkung aufmachen muss und in die Mauer klatscht. Man merkt auch das er nich lange f?hrt weil er versucht die F??e auf den Boden zu tun als es anfing zu rutschen und das macht kein Biker mit Erfahrung ...

naja beim zweiten ^^ k.A. was er sich dabei gedacht hat. is halt nen Blade-Fahrer mehr wie 5? Schr?glage is da einfach nich drin :p

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
beim ersten war es wirklich bl?d gelaufen.....hatte aber echt gl?ck, denn ich denke auch dass es nach der br?stung verdammt tief runtergeht.

zum zweiten............muss ich da echt was sagen.......so doof bin ich noch nicht mal, un des hat was zu heissen

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da sind beide ein wenig bl?d um es nicht zu deftig auszudr?cken...:smilie_f:

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll ich sagen, vorallen der Zeite hat wohl etwas falsch verstanden! :confused: :confused: :confused: :confused:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
na weh getan haben sich beide ziemlich kr?ftig...

und die im zweiten auch alle sch?n im t-shirt unterwegs :rolleyes:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
da sieht mans wieder wie sicher wir doch unterwegs sind..

lederkombi immer brav an und auf der eigenen fahrbahn bleiben. daf?r die gleiche kurve mit 3facher geschwindigkeit und knie am boden :D

aber die armen ammis k?nnen ja keine kurven fahren....wurde schon mal bewiesen in dem tollen harley ?berholvideo wo der einfach den graben runterdonnert:smilie_f: :lol:

und hier hab ich noch nen weiteren spezialisten gefunden...

wenn man sein mopped unbedingt sandstrahlen m?chte muss man nur ans meer fahren. kettenzerst?rer und rost ist auch noch garantiert dank dem sicher nciht geringen salzanteil im sand am strand:nono:

sau bl?d der junge

aber wer meint das sei schon gen?gend bl?dheit..naaa der t?uscht sich aber gewaltig...der typ kann noch mehr...

unter anderem das bremsverhalten der triple auf sand testen...mit der vorderbrems aaaahhh h?tte nicht gedacht dass es ihn dabei auf die schnauze haut:lol:

was f?r ein depp...wenigstens ned so schmerzhaft wie die anderen zwei

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
au mann es gibt schon deppen :lol:

Thema:

Bl?der gehts echt nicht mehr...

Bl?der gehts echt nicht mehr... - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben