Moki
Racegixxer
hm.. MEIN Bauchgefühl würd mir abraten.. Eben wegen der Unsicherheit... Oder ihr macht die Rahmenschoner vorort runter. Ist alles ok kaufst Du sie, ist sie nicht IO wird der Verkäufer nicht zustimmen..
naja ich weiß net, kann man die Rahmenschoner dann direkt wieder draufmachen?
oder gehn die dabei kaputt? sind ja net grad billig
denk auch wenn der Verkäufer weiß dass drunter alles ok is würde ers net machen, zu viel Aufwand. Dann kauft halt n anderer, Preis is ja wie ich finde echt top
Ob die Rahmenverstrebung drin is müsste auch noch geklärt werden, mal so nebenbei
Mal in erwägung gezogen, dass er den Rest einfach rückgängig gemacht hat? Hab ich damals auch bevor ich meine GS verkauft hab...Grund dafür ist ganz einfach! Es ist schön für den Käufer die Teile dazu zu bekommen, mehr bezahlen will er dafür aber trotzdem nicht! Hab dann die teile einfach anderweitig verkauft... und für die Maschine bekommen was ich dafür wollte (und mit teilen auch "nur" bekommen hätte)Mich wunderts halt auch nur, da sonst ALLES original ist
Find ich persönlich zu teuer bei der Laufleistung...wenn noch 500€ drin wären, fänd ichs okay!hey freunde...
was haltet ihr von ne yoshi k5
komplett schwarz mit 14 000km um und unfallfrei mit 1jahr gewährleistung
ohne kratzer tip top für 6700€??
Ich hab so'n spezialreiniger für Edelstahl und wenn ich den auf meinen Krümmer sprühe sieht der wieder aus wie neu. Da geht alles angelaufene weg!!