N
nobiwankenobi
Kleingixxer
Themenstarter
Auspuff z.Zt. nur GSXR1000K7/8, GSXR1300 (2008er hat damit 200PS am Rad), YZF-R1, ZX14.moin rennfahrer,
sag mal gibts deine auspuffanlage auch für eine 750 SRAD.
Und was kostet das Rohr denn so.
Danke
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Felgen sind denke ich schwerer wie Serie - hatte aber keine Zeit zum nachwiegen, als UPS-Express mit Hinterrad-Felge kam stand ich schon mit vorgewärmten Reifen startklar zum Reifenhändler da am nächsten Tag Messe war.Zu den Felgen hätte ich mal ne Frage......
bringen die Gewichtsmäßig den Originalen gegenüber ein Vorteil ? Sprich sind sie leichter.... oder geht es nur um Optik ? Weil die könnten mir auch gute gefallen nur halt dann in Leuchtorange ^^
Grüßle...
Das Felgen-Bett ist deutlich dicker wie Serie - die eingefäßten Sicken gehen geschätzt 7-8mm ins Material!
Also - ehrer Optik, ich denke leichter wie Serien-Rad GSXR-K8 ist nur ein Magnesium-Rad, eine Alu-Felge wird sich da schwer tun.
Ne - der Büsch der Bäckerei bin ich nicht, macht aber super Brot.Bist du der Büsch von den Bäckerein?
Grüße aus NV nach Issum!
PS: Diebels schmeckt nicht
Diebels schmeckt nicht? - Ist wie vieles Geschmacks-Sache, aber auch Kopf Sache. Becks wird in riesen Mengen in Issum gebraut und abgefüllt (ich meine sogar mehr wie Diebels). Diebels-Pils ist fast identisch (laut Brauer Diebels) - schmeckt mir wie Becks aber gar nicht.
Von 5 Beck-Leuten aus Bremen schmeckt dreien das Issumer-Becks besser wie das aus Bremen - ich denke wenn man denen das im Diebels-Pils-Glas eingeschenkt hätte wäre es durchgefallen.
Wat sacht Vater immer: Egal welches Wasser man trinkt - Hauptsache ist einmal durch die Brauerei gelaufen!
Gruss aus Issum
Haben die GSXR wegen Schräglagen-Test mal mit 3 Mann auf Seite runter gelassen - das wird schon für etwas schnellere Gangart gehen (nenne ich Touristen-Schräglage) ohne Funken zu sprühen.....sieht ...interessat aus...
was ich mich frage....mit der tröte..wie is das mit der schräglagenfreiheit?? is doch mehr für show oder ?? möcht gernmal das teil live sehen...bitte bekannt geben wo in DO dein bike zu sehen ist
Rennstrecke und Hetzjagd Eifel etc. denke ich ehrer nicht.
Aber gefahren bin ich die GSXR bis auf kleine Runde bei uns im Gewerbegebiet leider noch nicht - Wetter (Salz) spielt da nicht mit. Kann es aber kaum erwarten.
Die anderen VANCE&HINES-DragRace-Anlagen sind meist viel flacher, YZF-R1 und Hayabusa sehr flach, dito ZX14.
Dazu kommt, das man in USA dann Motorrad noch tiefer legt, werde ich aber auf keinen Fall machen, will ja auch fahren (und das nicht nur gerade aus..)
Basis-Motorräder Hayabusa und Kawa wären aber wegen Optik eh nicht in Frage gekommen. Hatte im ersten Erscheinungsjahr Hayabusa - Garage aufmachen war immer schreckllich bis man drauf saß und Zündung an gemacht hat - aber ab da war dann wieder alles in Ordnung.
Ob und wenn wo GSXR in Dortmund stehen wird weiß ich erst in nächsten Tagen.