GSXR-K7 Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam

Diskutiere Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bam Leute, hier mal meine "Black Pearl".... bisher wurden... Der Tank und das Heckteil zusätzlich matt lackiert Die Sichtscheibe dunkel foliert...
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7 600
Bam Leute, hier mal meine "Black Pearl"....

bisher wurden...

Der Tank und das Heckteil zusätzlich matt lackiert

Die Sichtscheibe dunkel foliert

Dunkle Heckleuchten und Blinker als auch Spiegelblinker

rote Felgenrandaufkleber

in den nächsten Wochen soll (laut aktueller Planung) ein Fresco Shorty mit Carbonendteil folgen.

PE_f01135db-ba6c-4028-8ea0-2324b3368f6a.jpg

WP_20130410_005.jpg

WP_20130418_033.jpg

WP_20130418_030 (1).jpg

WP_20130509_008.jpg

Ach ja, mein großes Kennzeichen hinten ist gewollt (-:

ich weiß, die wenigsten können das nachvollziehen, ich bin jedoch der Meinung, dass ich ein Motorrad fahre und kein Mofa und
ein solches Motorrad braucht auch ein anständiges Kennzeichen mit der passenden Nummer (welche die meisten vermutlich auch
zensiert hätten, ich mache mir jedoch jetzt mal nicht so die Gedanken...)

Natürlich bin ich offen für jegliche Kritik und sämtliche Anregungen!

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schaut sehr sehr schön aus!
Jetzt bloß nicht vom Sitz fallen...;)

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7 600
Apropos Sitz, den überlege ich irgendwann neu Satteln zu lassen .... hab ein miiiiiiinnnnniiiimales Loch im Sitz (schon seit Kauf)

Wenn da jemand ne schöne Idee oder Beispielbilder hat, immer her damit.

A

Abduss

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr 750 k7
sehr schönes bike vorallem tank in schwarz matt wieso ist mir das nicht eingefallen??:P Original Auspuff ist immernoch die beste wahl bei ner k6/7 .

wünsch dir viel spaß damit und eine sichere saison :)

Samed

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ein echter Hingucker!

Nicht zu viele rote Akzente gesetzt-genau richtig! Ich hoffe, dass bleibt so, denn meiner Meinung nach würden rote Stahlflex oder Lenkerenden (oder was sich manche Leute da einfallen lassen) den Rahmen eindeutig sprengen!

Das Kennzeichen ist natürlich Geschmackssache ;) aber ansonsten würd ich sie dir direkt abnehmen :P

MfG Don Colorado

AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
heißer ofen!

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nich schlecht, aber das Nummernschild geht gar nicht. Gerade die k6/7 hat so ein schönen Arsch und dann dieses Kuchenblech.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
what????????? erklär mir mal wer denn das Bild 3 und 4 geschossen hat, wenn du mit auf dem Bild posierst? :lol:
Sehr nices ding. Genau die gleich wie meine, nur das ich mich jetzt von dem Massenprodukt schwarz-rot so bissl distanziere Foto.JPG
Gut ich muss noch sagen, dass ich die Rastenanlage schwarz pulvern hab lassen und die Felgenrandaufkleber in weiß matt GP-Style geändert habe zu dieser Saison.

Aber super Bike

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7 600
what????????? erklär mir mal wer denn das Bild 3 und 4 geschossen hat, wenn du mit auf dem Bild posierst?
Sehr nices ding. Genau die gleich wie meine, nur das ich mich jetzt von dem Massenprodukt schwarz-rot so bissl distanziere Anhang 56791
Gut ich muss noch sagen, dass ich die Rastenanlage schwarz pulvern hab lassen und die Felgenrandaufkleber in weiß matt GP-Style geändert habe zu dieser Saison.

Aber super Bike
War der Selbstauslöser, dachte mir es wäre praktisch, wenn ihr mich bei der Gelgenheit auch gleich kennen lernen könnt :D

sehr schönes bike vorallem tank in schwarz matt wieso ist mir das nicht eingefallen??:P Original Auspuff ist immernoch die beste wahl bei ner k6/7 .

wünsch dir viel spaß damit und eine sichere saison

Des mit dem Tank war eher Zufall... mir hat letzte Saison wohl ein Fahrradfahrer ne Beule in den Tank gemacht... sag so aus, als wenn ein Fahrrad umgefallen wäre und mit dem Bremshebel in meinen Tank...

Dann musste dieser sowieso lackiert werden. Ich bin selbst Lackierer und hab mir gedacht, dass ich des jetzt einfach so probiere und wenns mir nicht gefällt kann ich ja einfach nochmal mit glänzendem Klarlack spritzen... aber hat mir sofort gut gefallen.

Freut mich voll, dass sie euch gut gefällt leute!

K

Keule85

Gast
Geiles Brett !
Einfach perfekt.

Würde aber die Schläuche etwas weiter nach oben ziehen, die schleifen ja schon auf dem Boden ...

C

cash&money

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
wegen deinem sitz schau mal bei mir in mein Theard da hab ich ihn neu bezogen in carbon Optik mit Anleitung vielleicht bringt es dir was

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Ein sehr sehr schönes zeitloses Motorrad...
Lass sie so wie sie ist...

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K7 600
Geiles Brett !
Einfach perfekt.

Würde aber die Schläuche etwas weiter nach oben ziehen, die schleifen ja schon auf dem Boden ...
Sind natürlich inzwischen gekürzt (;

Vielen Dank euch allen für das doch durchweg positive Feedback, hat mich wirklich sehr gefreut... liebe mein Baby!

lennard2

lennard2

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
image.jpgimage.jpg

Hey, ich hoffe das man das bild sehen kann. Ich versuche es gerade von meinem handy hochzuladen. Den sitz hab ich letztens bei der sternfahrt gesehen, ich find den ganz geil und er würd auch gut zu deiner maschine passen da er sehr dezent ist und nicht gleich so herraussticht. Ich denke ich werde meinen auch bald so satteln lassen, kann na nich all zu viel kosten.

Woher hast du die dunklen leuchten? Ich habe immer nur solche rauch graue gesehen, aber deine sind ja richtig schwarz?!
Ps geiles teil ;)

gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt lecker aus der ofen, kleinere spiegel könnte man noch dranbauen meiner meinung nach dann wär sie perfekt :)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Anhang anzeigen 57096Anhang anzeigen 57096

Hey, ich hoffe das man das bild sehen kann. Ich versuche es gerade von meinem handy hochzuladen. Den sitz hab ich letztens bei der sternfahrt gesehen, ich find den ganz geil und er würd auch gut zu deiner maschine passen da er sehr dezent ist und nicht gleich so herraussticht. Ich denke ich werde meinen auch bald so satteln lassen, kann na nich all zu viel kosten.

Woher hast du die dunklen leuchten? Ich habe immer nur solche rauch graue gesehen, aber deine sind ja richtig schwarz?!
Ps geiles teil ;)
Ich finde das sieht aus wie die Ledermöbel meiner Oma aus den 60er-Jahren.

Thema:

Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam

Black Pearl - meine Gixxer K7 baaam - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

• SRAD Black pearl

SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben