27.07.2008 Update !
Sooooo ihr Freaks..
es hat sich ein wenig was getan an meiner Kleinen. Sie hat mittlerweile 4.000km mehr auf der Uhr, ist leider einmal im Stand umgefallen, aber genie?t ansonsten ein sch?nes Leben mit mir
Was gibts neues?
- MRA Racing Verkleidungsscheibe in "rauch"
- Suzuki Tank Pad Carbon
- Sebring Twister Titan Bolt-On
- Carbon Schoner f?r LiMa- und Kupplungsdeckel
- Stahlflex Vorne (schwarze Leitung, blaue Fittinge) + neue Lucas SV Sintermetall-Bel?ge
- und das Freaks Schwei?band in schwarz
Die Bilder:
Auf dem 2. sieht man an der Verkleidung noch ganz gut, dass sie umgefallen ist. Der LiMa Deckel sah ?hnlich aus, daher jetzt die Carbon-Schoner dr?ber. Der Blinker links war abgbrochen, konnte mir aber noch einen von Flasha montieren, da er schon kleine drauf hat. Ebenso war der Schalthebel gebrochen. Da hab ich mir mit nem Ebay Hebel ausgeholfen, der Wechsel war auch kein Thema.
Aber die Verkleidungs-Seite neu zu kaufen ist mir zur Zeit etwas zu teuer (475€)
Und der Unterschied zu den Standard-Bel?gen und Leitungen ist enorm! Die Bremsleistung ist der oberhammer!
Macht nun einiges mehr Spa? rumzud?sen, f?hlt sich super sicher an.
Vorher musste ich richtig Kraft aufwenden um die Bremswirkung zu erzielen, die ich jetzt locker mir 2 Fingern mache..
Als n?chstes stehen irgendwann kurze Blinker f?r vorne und hinten auf dem Plan, bin aber so noch ganz zufrieden mit den "dicken Dingern"