Borsti
Megagixxer
Au?erdem macht das basteln an der Gixxer doch Spa? !
Viel Spa? beim ?lwechsel !
Viel Spa? beim ?lwechsel !
...das k?nnte mir jetzt als sp?m ausgelegt werden, aber Tobias ich mag deinen humor^^
Und jetzt warte ich, mit nem Bier und einer t?te chips auf den kommenden ?lbeitrag deinerseits .
sinn und zweck?ein ?berholter motor wir zB statt mit ?blichen 3,5 liter ?l mit 4,5 liter ?l gef?llt UM es zu verbrennen
Demnach m?sste ja JEDE Neumaschiene 1 Liter ?l zuviel haben, wenn esAngeblich soll das dazu gut sein, um den Motor abzudichten. Kann das aber auch nicht ganz glauben...
Aber warum??es hat doch sicher jmd ein wartungshandbuch, schaut doch einfach mal rein.
bei meinen ?ligen kisten soll gut ein liter mehr rein um verbrannt zu werden. das ist ein fakt.
Du kannst damit du dir 100% sicher bist so mach ich es eine Wasserwaage nehem und anhand der das motorrad ausrichten so kannst da sicher sein das sie waagrecht steht unabh?ngig vom BodenWow. Daumen hoch f?r eure Antworten. Top!
Wohl endlich mal ein Forum in dem sich die User ernsthaft mit den Problemen anderer auseinandersetzen und nicht nur dummschw?tzende Schlaumeier die ihren Senf dazugeben.
Also wenn ich sie kerzengerade hinstelle und gucke ist das "Bullauge" schwarz.
Ich werde nachher mal ein bi?chen ablassen.
Und trotzdem k?nntest dich mal vorstellen wie jeder andere hier auchIch war fr?her auch in der Branche t?tig, bevor jetzt wieder jemand rumn?lt ich w?re ein Schreibtisch Attent?ter.
Wie gesagt, ich hab das mal geh?rt. Ob das stimmt kann ich leider auch nicht sagen, bin leider nicht vom Fach.So ein Unsinn, in einem ?berholten Motor kommt garantiert nicht mehr ?l rein. Das dr?ckt alles nur raus und verursacht Undichtigkeiten. Der Abrieb wird vom ?lfilter aufgefangen - daf?r ist der da.
Ich war fr?her auch in der Branche t?tig, bevor jetzt wieder jemand rumn?lt ich w?re ein Schreibtisch Attent?ter.