Diskutiere Blende Auspuff Kil K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
Doppelscheinwerfer Blende K4: Guten abend
Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit...
Auspuff Blende: Moin zusammen :D
ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin!
Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
Abdeckkappen ?: Hallo liebe GSX-R Gemeinde,
Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden also sorry falls es das Thema schonmal gab...
Ich bin seit einiger...
Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer - Ähnliche Themen
Doppelscheinwerfer Blende K4: Guten abend
Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit...
Auspuff Blende: Moin zusammen :D
ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin!
Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
Abdeckkappen ?: Hallo liebe GSX-R Gemeinde,
Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden also sorry falls es das Thema schonmal gab...
Ich bin seit einiger...
Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...