Blende Auspuff Kil K7

Diskutiere Blende Auspuff Kil K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???
T

themenstarter

Gast
Gibt es diese Blende auch für die 3/4 zu kaufen bzw. wo bekomme ich die von der 1000er her???

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein gibt es in der Form nicht für die 750er.
Es gibt sie in Orginalform aus Carbon.
Schau mal aus in der Bucht nach, da findest sowas!

p.s. warum hast dir net gleich ne Kilo gekauft??

T

themenstarter

Gast
Wat soll ich mit ner Kilo wenn ich nur die Blende möchte.....
Ausserdem muss ich auf mein Gewicht achten hat der Arzt gesagt :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achja... worunter suche ich dann???

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

die von der 1000er hätte ich noch rumliegen. Kannst günstig erwerben.
TOP Zustand.

LG
Thomas

T

themenstarter

Gast
was heisst günstig?
Hab schon ne PN wo auch günstig sein sollte......
Das war aber alles andere als günstig:)

Thema:

Blende Auspuff Kil K7

Blende Auspuff Kil K7 - Ähnliche Themen

• Doppelscheinwerfer Blende K4

Doppelscheinwerfer Blende K4: Guten abend Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit...
  • Auspuff Blende

Auspuff Blende: Moin zusammen :D ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Abdeckkappen ?

Abdeckkappen ?: Hallo liebe GSX-R Gemeinde, Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden also sorry falls es das Thema schonmal gab... Ich bin seit einiger...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Doppelscheinwerfer Blende K4

Doppelscheinwerfer Blende K4: Guten abend Vllt kann mir jemand weiterhelfen ich hab auf nem bild mal ne 1000er gixxer k4 gesehen mit doppelscheinwerfer also schon mit...
  • Auspuff Blende

Auspuff Blende: Moin zusammen :D ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für eine GSX-R 600 K8. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich so was her...
  • Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden

Soziusstreben abbauen - Auspuffhalterungen/Blenden: Moin! Möchte meine Soziusstreben abbauen, aber die Halterung hierfür nicht vom Heck trennen, da ich diese mal gebrauchen könnte. Gibt es da...
  • Abdeckkappen ?

Abdeckkappen ?: Hallo liebe GSX-R Gemeinde, Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden also sorry falls es das Thema schonmal gab... Ich bin seit einiger...
  • Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer

Befestigung der Reflektor-Blende am Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Die Reflektorblende an meinem Scheinwerfer vorne ist nicht richtig befestigt und hängt dadurch total...
  • Oben