Blinker als Standlicht

Diskutiere Blinker als Standlicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, also wollte mal fragen wie man die vorderen Blinker so schaltet, dass die st?ndig leuchten aber trotzdem noch blinken (wenn man blinkt). Kann...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
also wollte mal fragen wie man die vorderen Blinker so schaltet, dass die st?ndig leuchten aber trotzdem noch blinken (wenn man blinkt).
Kann ich das als Laie oder muss ich daf?r in die Werke oder zum Elektriker?

Danke schonmal

rolli

rolli

Racegixxer
mein vater hat sowas in seiner fahrenden wohnzimmereinrichtung :D honda halt ;) er hat im blinker noch eine schw?chere birne damit man das blinken noch sieht.

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
ein Freund hat das beim auto gemacht,... sieht echt cool aus,...

aber wie es funkt... hmm...

h?tte das auch gern in der K7....

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
mein vater hat sowas in seiner fahrenden wohnzimmereinrichtung :D honda halt ;) er hat im blinker noch eine schw?chere birne damit man das blinken noch sieht.
Hmm...das wird schwierig! Ich hab Kellerm?nner...da ist kein Platz f?r noch eine Birne^^

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
versteh ich auch nicht...

weshalb blinker als standlicht?????

Was man bei uns in der Schweiz h?ufig sieht aber illegal ist sind Standlicht als Blinker. schaut geil aus ohne die Spiegel und all den kram (brauchen wir ja nicht unbedingt)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
optisch k?nnte das gut aussehen, aber meine blinker kann man sowieso kaum erkennen!

Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
F?r Autos gab es da glaube ich spezielle Relais. Musst mal bei ebay nach suchen dann wei?t du wie das ungef?hr funktioniert.
Bei Verkleidungsblinkern k?nnts vielleicht gut aussehen?!?

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

also ich k?nnte Dir den Tipp geben bei einer dieser amerikanischen H?ndler vorbei zu fahren....die mit diesen gro?en Sch?ttelb?cken ....

dauerhaft leuchtende Blinker haben ja die Ami Kisten.... :lol:

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Schlie?e mich dem Kollegen Crossfire an, geht doch zum Ami!
Das ist nicht ohne diverse Elektronik m?glich, wenn man nicht ordentlich an der Schaltung rumpfuschen will.
Also vergiss es besser....

Thema:

Blinker als Standlicht

Blinker als Standlicht - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben