blinker zu schwach

Diskutiere blinker zu schwach im Probleme Forum im Bereich Technik; Normal sollte sich bei moppet aus/an nix ändern, hast ja geschrieben das die direkt an der Batterie heller sind, also wird auf der Strecke...
Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Normal sollte sich bei moppet aus/an nix ändern,
hast ja geschrieben das die direkt an der Batterie heller sind, also
wird auf der Strecke irgendwas Strom fressen.
Es sei denn, in dem Lastunabhängigen Relais intern sind
die Blinker parallel geschaltet.
Damit würde der Strom zum Großteil über die hinteren Blinker gehen.
Dann müsstest du an den vorderen
Blinkern n parallel-Widerstand einlösten um auch auf die 1,5 Watt zu
kommen..
(oder n längswiderstand hinten einbaun)

Zuletzt bearbeitet:
MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das klingt schon mal nicht schlecht mit dem Widerstand.

Mein Gedanke war, das die Batterie alleine es nicht schafft Tacho, Standlicht und Abblendlicht, Rücklicht, kennzeichenbeleuchtung und Blinker voll zu versorgen. Dachte die LiMa hilft der Batterie bei Motor an, die Spannung an allen Geräten so zu halten wie es benötigt wird.

Danke schon mal für eure Antworten

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wären hinten 48 Ohm pro blinker (natürlich mindestens 1 Watt)
Dadurch werden die hinteren Blinker etwas dunkler.
Für vorne müsste ich mal meinen Taschenrechner befragen :D

Gruß Zort

Ps.: Wenn deine Batterie die paar funzeln nicht schaffen sollte, wie sollte der Anlasser dreh´n?

MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Is'n Argument :)

Wichtig is ja vorne, an den hinteren möchte ich nichts ändern da die von der Helligkeit gut sind

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn die hinten so hell bleiben solln muß vorne dann n parallel Widerstand rein.
Das wären dann 288 Ohm (1,5 Watt).

Gruß

Zort

Zuletzt bearbeitet:
MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sehr gut, besten dank.

Ich schreib dir die Tage wenn alles geklappt hat

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Heißt das nicht "Falls alles geklappt hat" ? :p

MichaS

MichaS

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich gehe davon aus das du mir keinen Quatsch erzählst, also WIRD alles klappen

Thema:

blinker zu schwach

blinker zu schwach - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben